From: Jérôme Waibel, schrom@gmx.de
Subject: Re: Sylvestergrüße!
Date: 31 Dec 1997 02:14:01 +0100

In article <34A968F0.8003F40D@aol.com>,  <"Fgödecker"@aol.com> wrote:
> dem Klischee nach zumindest! Daher finde ich es völlig angemessen, so etwas
> als Sylvestergruß in die NG zu "hängen"! Bleib munter

Ach, du findest das noch gut? Dann hör mal zu:

Wenn du Klickibunti-Bilder willst verzieh dich ins WWW, Usenet ist rein
textorientiert und da haben Bilder nix verloren. Es gibt auch noch Leute,
die den Kram per Modem holen müssen, manchmal sogar nicht aus dem Orts-
bereich.

Nochmal für ganz Doofe: Usenet -> Text, Bilder -> WWW. Jetzt klar?

"Angemessen" - Pah, das ich nicht lache. Die Finger im Mixer, das wäre
angemessen für solche Ar...löcher (hey, Torsten, ich meine dich!),
die Binärdateien in Newsgruppen posten, damit sie nie wieder eine Tastatur
bedienen können.

Wer sich unbedingt Mädels am Rechner betrachten will, damit er sich abends
vor dem Monitor einen runterholen kann, weil er ja sonst keine Frau
abkriegt (hey, Torsten, ich meine wieder dich!), der soll sich den
Schweinkram selbst aus dem WWW saugen, aber nicht anderer Leute
Telefonrechnung damit belasten, indem er es in alle Welt verschickt.

Jerome, ganz leicht indigniert
--
Jerome Waibel (noch 17196 Tage zu leben)      CBR1100XX (18,8 Mm, stalled)
Tel. 0177/3373435      ABK 1.8, wd#2, rrr#72, KotwdL, KotABKL, KotodrmHuPT