From: Franz J. Waldmann, waldi@rrr.rhein-neckar.de
Subject: Winter, Waldi, Weicheier
Date: Wed, 24 Dec 1997 13:45:43 GMT

 Nachdem mich Kay letztes Jahr gar als fuerchterliches Weichei geoutet
hat, sind wir dieses Jahr wieder angetreten. Ein ganzes Jahr habe ich
den Schmach ertragen muessen und durfte mich nicht mal wehren.

 WEICHEI! Schimpfte man mich, man bewarf mich mit den schlimmsten,
erniedrigenden verbalen Dingen, die so niedertraechtig sind, dass ich sie
hier und jetzt (schliesslich haben wir Heilig Abend) gar nicht
aufzusprechen wage.

 Auch mein Versuch kurz vor der Alpentour 97, durch Deformierung des
VFR-Tanks den Ruf des Weicheis loszuwerden half nichts. Dem geneigten Leser
darf ich kund tun, dass ausser einer chronischen Impotenz keine weiteren
Schaeden zurueck blieben.

 Dabei wollte ich doch nur ein Solei sein.

 Aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen. Seit heute darf ich
aufatmen, das Leben geniesen und, das Wichtigste, ich darf wieder andere
Weichei schimpfen.

 Doch was zum Teufel ist ein Weichei? Jenes dieser seltsamen Dinge, die
Huehner (nein, ich meine ausnahmsweise mal nicht Frauen) ab und an auf den
Boden legen?! Nein, man belehrte mich eines besseren.

 Weicheier sind, so musste eine handvoll DRMler (oder waren es RRRler,
GUSler?!, Na, egal) heute erkennen, in persona GUENTER CHRISTOFFERS
und DOMINIC TANNER, die uns per Telefon die gar schauerlichsten Ausreden
offenbarten, warum sie denn, trotz verbaler Protzerei, nicht aufs
Johanniskreuz gefahren seien.

 Der eine meinte er sei erst heute morgen um 7.00 Uhr ins Bett gekommen,
der andere schob es mal wieder auf seine nicht funktionierenden Moppeds.
Dabei sind doch eben diese beide (R)ausreden, die Dinge die den wahren
Moppedfahrer ausmachen! Selbst Hannes aka Glenlivet, den die Grippe gar
maechtig erwischt hat, kam zum Kreuz hoch. Zwar mit Dose, dafuer aber
auch mit Kaffee und Keksen; Schrom hungerte 2 Tage, damit ihm seine
Lederkombi wieder passt; mal ganz abgesehen von Tjard aus Regensburg
und Marc, die heute wahre Haerte demonstrierten.

 Lange Rede kurzer Sinn, habe ich heute die Ehre den Titel des Weicheis
an Guenter Christoffers aka Virus und Dominic Tanner aka DC (wie war
das?! "Death before dishonour" ... soso) zu vergeben. So ein Wanderpokal
ist halt doch was feines.

 Auf dass uns die beiden im naechsten Jahr beweisen, dass sie gelaeutert
sind. Solange darf sie jeder zu jederzeit und immerfort mit dem magischen
Wort beschimpfen:

                           W E I C H E I  !

Dicke Eier^H^H^H^HGeschenke und nen guten Rutsch, falls wir uns nimmer
vorher sehen ...

--
Hartei Waldi, dessen Ehre heute wiederhergestellt wurde