From: Juergen Ernst Guenther, muftix@asbach.de
Subject: Re: Solidarität heute
Date: 22 Nov 1997 09:17:31 +0100

h-g-hutter@metronet.de (H-G. Hutter) writes:

>Ich denke langsam uebertreibst Du mit Deinem Ton! Ein wenig

Wobei wir, apropos bloed, gleich bei dir waeren. Wenn du dir
angewoehnen koenntest, meine Artikel zu ignorieren, waere uns allen
geholfen.

Ich lege auf deine Meinung nicht den geringsten Wert, und wuensche mir
zu Weihnachten, dass dein Rechner und dein Motorrad abkackt, dein Konto
gepfaendet wird und du von einer unheilbaren, furchtbar schmerzhaften
Krankheit erfaehrst, die dich befallen hat und fuer die naechsten Jahre
deiner uneingeschraenkten Aufmerksamkeit bedarf.

Hast dus nun endlich kapiert?

Danke.

   .m.
--
muftix@asbach.noris.de
"Also, wie is das: Hast du ne feste Freundin, oder machst du das ambulant?"