From: Kay Gehrke, Kay.Gehrke@student.hu-berlin.de
Subject: Senftenberg 6
Date: 18 Nov 97 23:16:27 -0500

Hi,

was soll ich sagen. Alles war optimal. Keine Verletzten, keine
techn. Ausfaelle, blauer Himmel und nicht sehr kalt. Es war ein
genialer Ausklang der Crosssaison.
Begonnen hat alles mit dem Plan, am Sa frueh in Senftenberg
einzufallen. Geplant war die Besetzung eines komplettes Bungis mit
Hilfe von 3 Weisswurschtaequator-Yetis. Wie ich einen Tag vorher
von allen dreien erfuhr, haben alle 3 abgesagt. Alle ? Nein, ein
Mann wurde seinem Ruf gerecht. Nachdem Stefan Handi nicht mit einem
gefaehrt nach Senftenberg bringen wollte, griff sich Handi nach
anfaenglicher Absage ein "wasauchimmer" und setzte sich auf seine K
und brannte nach Senftenberg. Dadurch war er schon Freitag Abend
dort. Dumm fuer mich, insofern, Handi wartete auf ein Moped und ich
musste somit ultrafrueh in Berlin losfahren, um Sa einigermassen
frueh dazusein. Vielzuviel Stress. Also Entschluss gefasst,
Promotionsfeier muss ausfallen, rauf mit die Mopeds auf den
Anhaenger, das ging jedoch erst nach 20.00Uhr, Soeck musste noch
arbeiten. Beim festzurren konnte ich ihn dann noch ueberzeugen,
gleich mitzukommen, Kumpel Andy, der Sa noch kommen wollte, konnte
ihn ja Sa auch wieder mit zurueck nehmen. Gesacht getan, die Huerde
mit den Weibern nahm er wie ich, Vorhaben mitgeteilt und muede
ueber das Gesuelze von wegen Abends alleine lassen
gelaechelt...Wenn Senftenberg ruft, gibt es kein halten mehr
Also standen wir ziemlich Punkt 0Uhr im Bungi 1, im
DRM-Headquarter. Das war allerdings mehr ein nach Allolo stinkendes
Pennquarter. Nur Manfred hatte noch alle beisammen, Dan wusste
nexten Tag nicht mehr, dass er uns begruesst hat und Christian
merkte das auch erst nach 30min...Noch ein bischen mit Handi
gequasselt (nein, Du hast nicht gelallt!) und das verdiente Bier
geschluerft (Dank an Christian) und auch in die Heier gelegt.

Dan hat sich Freitag Abend auf Selbstgebrannten eingelassen und reierte die
Nacht durch. Gut fuer Manfred. So hatte er am Sa Vormittag ein
Bike. Man braucht nur von Essen reden und war Dan los :-)
Er fuhren wir ein bischen rot zum Warm werden, Dan schlief
friedlich. Dann machten Soeck und ich Buerokratenkram, Geld holen,
Tanken und Bier kaufen. Derweil wurde noch eine blaue Runde von
Andy, Dan, Christian und Manfred gefahren.
Nachmittag fings an zu rieseln und dann ein bischen zu strippen.
Soeren, der wieder nach Berlin musste, wollte aber unbedingt
nochmal fahren, bevor er Kati Manfred ueberlassen musste am
Sonntag. Innerhalb einer  Stunde haben wir sage und schreibe
die komplette Rote Runde inkl. "Garten der Lueste" abgerissen.
Soeren Grinsen und Freude ueber diese Fahrt ohne einen
Zwischenfall, ohne Steckenbleiben oder Bergversagen, ohne Umfallen
oder sonstwas war einfach zu schoen...Es hat aber auch einen
Heidenspass gemacht. Danach warn wir aber auch ein bischen breit.
Sonntag bestand die Crew dann nur noch aus Christian, Daniel (inzwischen
wieder nuechtern), Manfred und mir.Also  haben wir noch eine
ruhige, aber komplette (Respekt an Handi, der brennt jetzt die MMMler
alle her !) rote Runde hingelegt, Dauer ca 3h. Dabei allerdings
verlor Handi 13 Zaehne. Nicht er selber, sondern das Kettenritzel.
Er hat aus Soerens 15:48 eine 2:46 gemacht !!! Das haben wir auch
erst in Berlin gesehen. Es ist unglaublich, die Kette ist nichtmal
durchgerutscht. Soeren hat es in Berlin dann geschafft und die
letzten Beiden auch noch gekillt. Und trotzdem zieht er Wheelis.
Das muss man nicht verstehen.
Jedenfalls ist Handi dann doch noch so durchgeknallt und
faehrt am Sonntag Nachmittaf mit der K noch 150km weiter von zu Hause
weg, nach Berlin. Am Montag haben wir dann noch eine lockere
Stadtrundfahrt gemacht, die K von 2 KTMs abgeschirmt. Hier verlor
Soeren die letzten beiden Zaehne. Das Kettenrad hat auch eine
merkwuerdige Form angenommen, die Zaehne richten sich langsam alle
in eine Richtung aus :-) Bilder folgen natuerlich
Gegen 15.00Uhr nach einem leckeren Rinderfilet in Gorgonzolasosse
verliess uns Handi und traf nach einem Meeting mit dem ADAC und
einen Poserfoto durch die Gruenen gegen 22.00 in M ein.

Alle hatten Spass, alle sind gesund, alle wollen wieder kommen und
alle verstehen nicht, wie Volker und Stefan sich  das entgehen
lassen konnten.....

Cu,

                Kay

PS Wir sehen uns am 6.3.98
PSII Dan und ich haben geile Bilder gemacht, folgen diese Woche
     noch !
PSIII Mein Schluesselbein hat sich nur einmal gemeldet, beim
      pressen der KTM zum Verzurren auf dem Anhaenger. Fahren im
      Stehen usw. war 6  Wochen nach dem Bruch ueberhaupt kein Problem...

<  Real: Kay Gehrke  #rrr: LC4  Mailto:kay.gehrke@rz.hu-berlin.de  >
<  http://www.berlinet.de/user/Kay  (Endurostrecken in/um Berlin)  >