From: Volker Bartheld, bartheld@mppmu.mpg.de
Subject: Re: SANDY SATANS OF SENFTENBERG
Date: Tue, 21 Oct 1997 15:42:14 GMT

Hi Dominic !

tanner@rumms.uni-mannheim.de (Dominic Tanner) schrieb am Mon, 20 Oct 1997
08:07:48 GMT:

>Senftenberg, Sonntag abend, 20:00
Bei mir ging der Stress schon am Samstag los... Siehe auch sparates Posting
"Friss den Sand, Du Ratte !!" (noch in Arbeit, habe schon Bauchkraempfe vor
Lachen....)

>Dann die zweite Runde hinter Volker und Peter im Madness-Pursuit-
>Modus.

Leider hast Du meine obegeilen Abflug nicht mitbekommen... Die Spuren im
Sand/Matsch, eine Analyse der Kratzer an Seitendeckeln, Knie, Wade, Schienbein,
Hebelprotektoren sowie die Schleifspuren an diversen Birken legen einen
Spektakulaercrash ala Seth Enslow ("I'll call a doctor when I need to - I don't
need to, right now...") nahe. Alles und noch mehr im og. Posting

>Ich habe das oben erwaehnte Schlammloch
>gefunden und festgestellt dass man sein Motorrad alleine nicht mehr
>aus sowas heruasbekommt.

Ziemlich kuhl. Ich kam rein zufaellig noch auf eine kleine Runde vorbei, nachdem
ich den Y-Berg nochmal (diesmal vergeblich) in Angriff genommen hatte:
Lenkerenden verkeilt - ein Fusstritt schaffte Abhilfe...   ;-)

>Wir haben ein Mega-Pose-off in der Sandgrube
>veranstaltet und dabei fleissig Fotos gemacht, und sind wie die Irren
>mit wahnwitzigen Geschwindigkeiten auf mit Schlagloechern uebersaeten
>=46eldwegen entlanggebrettert.

110 km/h. Mein Wort drauf, Kay !

>Ja, ich bin vom Gelegenheitsenduristen zum begeisterten Crossfan
>geworden an dem Wochenende, ich hatte soviel Spass wie schon lange
>nicht mehr, und ich will heim nach Senftenberg.

Tja. Eines Tages kriegen wir sie alle... Meine ViragoBekannte konnta
anschliessen keine Kurve mehr mit ihrem Chopper ohne "extrem
Fussrauspowersliding und Drivt-Hangoff" durchziehen und beklagte sich bitterlich
mit Worten wie "bleichschwer, obendrein".....    ;-))

>Ich bedanke mich nochmal bei allen die bei der Organisation mitgewirkt
>haben, und : I=B4ll be back !

Mein Dank geht an alle, die diesen Contest moeglich gemacht haben. Moege er zur
festen Einrichtung des Jahres 1998 werden...

Volker

P.S.: Heute gleich wieder ueber den Acker gebrettert. Zieht goile Furchen, der
Dunemaster....    ;-))))))

P.P.S.: There's more to come !!!
_
Volker Bartheld