From: Daniel Limbach, limbach@zib.de
Subject: Zwischenstand: Senftenberg-Contest
Date: Fri, 17 Oct 1997 22:20:42 -0700

Moin Leute,

da ich morjen nach USA fliege, bin ich heute abend leider
vorzeitig vom drm-Senftenberg-Contest mit der D**e abgeduest,
dafuer wurde ich natuerlich heftig gedisst.

Ausser Kay und mir waren Thomas (plus sein Kawasaki-Haendler
und dessen Freundin), Don Metal (er erkannte mich gleich an
den Lackschuhen) und Christian Windmueller. Es werden im Laufe
der Nacht noch einige eintrudeln.

Resultate:
1. Kay faehrt trotz Fraktur (KaySquid=+5)
2. Ich bin daher ausnahmsweise schneller als er. (DanSquid=+0.3)
3. Die KLX von Frank ist das absolut Lauteste im Fahrerlager
4. Christian und Thomas beendeten vorzeitig das Freitagstraining

Jaja, Kay hat es sich nicht nehmen lassen und Christian (TT600)
unter Hinweis auf sein Schulterhandicap die Strecke der
Roten Route gezeigt. Da ich kurz vor dem "Garten der Lueste"
nach ausgiebiger Schlammfahrt mit feuchter Elektrik zurueckfiel
holten sie mich ein. Christian war leichenblass & nassgeschwitzt,
murmelte etwas von "Endlich mal eine Pause" und verdrueckte
sich regelwidrig ins Basislager.

Zur Stunde werden sie ihre Bierchen kippen, morgen bekommt Rasmus
seine Senftenberg-Taufe (er will in Leder fahren), und eventuell
werden sie eine gefuehrte Tour durch die Tagebaugebiete machen.

Das Wetter: Zur Zeit 4°C, tagsueber ideale 12°C mit Sonnenschein.
Der Boden: Nach Ausgiebigen Regenfaelle irgendwas zwischen
Schmierseife und Masurische Seenplatte.

Auf ein Neues, Euer +Dan