From: Daniel Limbach, limbach@zib.de
Subject: Genug Ist Genug. (was Re: Erschreckende Radfahrer)
Date: Wed, 15 Oct 1997 18:25:48 +0200

An die Strobls, Loidls, Elwus und Weissnichtwas:

liebe drm-Freunde, im channel #rrr wird man bei Erwaehnung
des Wortes F***rad oder gar A*to gnadenlos rausgekickt,
warum schwafelt ihr hier darueber? Dosen und Tretmuehlen
sind Verkehrshindernisse wie Baeume, Haeuser und Polizeikontrollen,
warum also mit ihnen diskutieren?

Liebe dsv-Verkehrssocken, wir lieben Euch doch alle, pfeift
Euren Strobl zurueck und wir lassen uns die naechsten 30.000 Postings
nicht mehr bei Euch blicken, ist das o.k.??

Liebe Radler, da Ihr Vorfahren in der Motorrad-Evolution seid,
lieben wir Euch Primaten wie die eigenen Eltern. Seid uns nicht
boese, wir machen  keine Jagd auf Euch, und
wenn ihr ordentlich beleuchtet durch die Nacht fahrt, dann seht
ihr uns hoechtens von hinten.

So und jetzt muss ich mal sehen, wie ich das beenden kann,
ich bin zu doof ein Killfile zu..... ahhh, jetzt hab ich's:

Nezkaeip Kommjunikaeita -> Message/Ingnore Thread

ist das geil, endlich raff ich das mal, also Grusz

+Dan
--
Dan Slider                LC4 620 EGS '97  *kick*
slider@cs.tu-berlin.de    hie Brandenburg allwege