From: Kay Gehrke, Kay.Gehrke@student.hu-berlin.de
Subject: Das wars :-( oder Senftenberg IV
Date: 28 Sep 97 17:04:10 -0500

Hi,

tja, da pillerten +Dan und ich zum ersten Mal (zum ersten Mal
pillern) nach Senftenberg und dann sowas. Zurueck kommen 2
Invaliden. Dan musste unbedingt den Berg runterfallen und
rueckwaerts gegen einen Baum. Seit dem laeuft er wie eine Opa. Der
Arzt in Berlin wird feststellen, ob die Rippen nur geprellt oder
gebrochen sind.In Senftenberg hat er sich geweigert zum Arzt zu
gehen.

Tja, meine Scheinheiligkeit durfte diesmal schon 2h Stunden fahren.
Nicht wie das letzte Mal mit Volker nur 20min. Mein Knie schmerzte
zwar (Sa faeden gezogen) aber es ging schon.... Tja, und dann war
da diese Spurrille die ich nicht gesehen habe im Staub von Connys
Husky. Und krach. Schluesselbein durchgebrochen. Man konnte es
ziemlich leicht fuehlen, der eine Knochteil stand 1cm ueber dem
anderen. Zum Glueck hab ich mir ne stelle Naehe der Fernstrasse
ausgesucht, wo ich mich dann hinschleppte und Peri mich mit Auto
abholte...

Der Oberarzt fragte mich auch erstmal nach meinen Knie,
was er ja vor 2 Wochen genaeht hat :-)
Nun bin ich wieder in Berlin, Lackschuh+Dan und ich, der Lahme und
der Blinde :-) Wir beide im Auto zurueck gepillert, KTMs abgeladen,
ein Bild fuer Goetter....

Tja, ich trage nun etwa 3 Wochen diesen beschissenen Verband, der
meine Schultern nach hinten zieht, wenn man sich doof bewegt,
knackts am Schluesselbein und ganz okay erst wieder in 1-2
Monaten...

PS Mit ein bischen Glueck kann ich am 17.10 schonwieder Dose fahn.
PSII ES KOTZT MICH AN ;-((( So eine verdammte Scheisse :-(

Ciao,

                    Kay