From: Uwe Jarczynski, rrr111@rrr.net
Subject: Wettbewerb (was: Das war der August)
Date: Tue, 23 Sep 1997 19:29:58 GMT

On Wed, 17 Sep 1997 22:13:35 +0100, "Juergen Schubert"
 wrote:

>Wieder Zeit für eine neue Statistik, es gibt eigentlich nur

[....]

Der Ehrgeiz einiger Leute, hier die meisten postings abzusetzen
und die deshalb zu beobachtende Tendenz zu immer mehr Masse und
immer weniger Klasse haben mich auf die Idee zu einem kleinen
Wettbewerb gebracht. Die Regeln sind ganz einfach, viele von Euch
brauchen wohl einfach nur so weiterzumachen wie bisher.

==> Wer kann teilnehmen ?
    Kann ? Jeder, der hier postet, nimmt automatisch teil, ob
    er will oder nicht.
    Aus naheliegenden Gruenden ist lediglich Juergen Schubert von
    der Teilnahme ausgeschlossen.

==> Was gibts zu gewinnen ?
    Diverse kostenlose Aufenthalte in meinem Killfile.

==> Wie kann man gewinnen ?
    Die Top-3 Poster jedes Monats in der Rubrik 'Anzahl' haben
    automatisch jeweils jeweils 1 Monat Aufenthalt in meinem
    Killfile gewonnen.
    Zusätzlich gibts es eine Quartalsziehung, deren Sieger 3
    volle Monate in meinem Killfile verbringen darf.
    Der Quottel des Monats gewinnt ebenfalls einen 3-monatigen
    komfortablen Aufenthalt in filters.dat.

Massgeblich für die Ermittlung aller Gewinner
ist die von Juergen Schubert veroeffentliche drm-Statistik.
Start des Spiels ist der 1.10.1997.
Der Rechtsweg ist natuerlich ausgeschlossen.

Viel Glueck !
Uwe

--
Uwe Jarczynski                                       http://www.ruhr.de/home/uwe/

VFR 400 R : Lieber Fransen am Reifen als Fransen an der Jacke !