From: Kay Marquardt, kay@rrr.net
Subject: Werde ich eine warme Tourenschwuchtel?
Date: Tue, 02 Sep 1997 18:06:59 GMT

Hi Leute,

zurueck von der Alpentour stellt sich mir eine bange Frage:

Werde ich eine warme Tourenschwuchtel??

Bringt es WTS Punkte auf der Bahn bis Martigny zu duesen und die
wunderschoenen deutschen und schweizer Landstrassen zu ignorieren?

Sollte es mir zu denken geben, dass ich ueber Charmonix, St.Gervais,
Ugine und Albertville toure, anstelle den grossen und kleinen
St.Berhard, Val d'Isere mitzunehmen?

Warum schmerzen mir die Handgelenke auf dem Col du Galibier, als ich
mit einem Urschrei eine Heidelberger Goof aus der Kehre scheuche, um
nicht umzufallen?

Welch herrliches Gefuehl ist es in der Altstadt von Briancon Kaffee zu
schluerfen anstelle diverse Schotterpisten mit der ZZR abzugrasen!

Ist es nicht WTS maessig sich den Col de la Cayolle zu verkeifen und
statt dessen auf 2800 m im stroehmenden Regen ueber den Col de la
Bonette nach Nizza zu eiern und sich zu freuen, dass die auf dem
Zeltplatz hervorkommende Sonne die nassen Klamotten und das
durchweichte Zelt langsam wieder trockenen? Oder haette ich doch
besser Richtung Marseille touren sollen, da dort besseres Wetter
vorhergesagt war?

Und dann ist da noch die Sache mit dem Finger an der Bremse vor
unuebersichtlichen Kurven auf diesen vielen geilen Strecken die jeder
anstaendige Moppedfahrer mit Vollgas nimmt.

Warum muss ich ploetzlich an den unmoeglichsten Punkten halten und
diesen kleinen schwarzen Kasten rauskramen anstelle auf die Strasse zu
starren und auf keinen Gegenverkehr zu hoffen?

Was ist so toll daran vom Villenhuegel in Vence aus von den Bergen auf
das azurblaue Mittelmeer von Antibes bis Nizza zu schauen und sich
dafuer von einem R***** versaegen zu lassen?

Wieso schaffe ich es nicht mehr als 140 auf der Strecke zum Zeltplatz
zu fahren?

Gibt es eigentlich extra Punkte das Sonnen auf faustgrossen
Kieselsteinen an der Strandpromenade von Nizza?

Oder fuer zuegelloses saufen und Pizza essen?

Oder ...

Oder ...

Fragen ueber Fragen!

Guss Kay