From: Christian Hausen, hausen@zn.ruhr-uni-bochum.de
Subject: Dirk Straka darf nicht lachen (sau lang)
Date: Wed, 20 Aug 1997 21:32:11 +0200

Hi Folks!

C: Thomas Erkes und ich sind gerade von einem Besuch bei
Dirk im Bergmannsheil zurueck. Mensch Thomas, sag doch
auch mal was.

T: Jo, immer voll Rohr, eh !

C: Brav Thomas. *TAETSCHEL*
Also wir waren bei Dirk. Und ich glaube man kann mit
Fug und Recht sagen er ist auf dem richtigen Weg.
Fuer alle Neugierigen, er liegt auf Station C5 Zimmer
1501. Stimmt's Thomas?

T: Naja, aaaaaalso...zuerst waren wir ja auf Station C7, wo Christian
einen Bekannten getroffen hat und...aber ich schweife ab. Also dann
sind wir zur Station C5, die uebrigens am anderen Ende des Kranken-
hauses liegt. UND DIE ZIMMERNUMMER IST 150_4_ !!! Glaub's mir endlich.
Auch wenn die Schwester (Nicole heisst sie) in Zimmer 1501 war, als
wir gegangen sind.

C: Klugscheisser!

T: Einer muss ja was auf dem Kasten haben *Zungerausstreck*

C: Naja, bin halt auch keine Dreissssig mehr. Auf jeden Fall
haben wir Dirk gleich an einem Palmtop erkannt von dem er uns
gleich saemtliche technischen Daten aufsagte. Wir schauten
uns nur an und wussten, so schlecht kann's dem nicht mehr
gehen. Wir wussten ja auch noch nicht was es mit Schwester
Nicole auf sich hat. Aber die war ja auch noch nicht im
Zimmer. Gell, Thomas.

T: Ja Christian, und das Laptop kann noch viiiiieelll meeehr

Es zeigt zum Beispiel die Zeit an, wielange Dirk schon in Bochum ist.
Und demnaechst kommt auch noch eine Modemkarte und ein Java-Web-
Irgendwas drauf. Und faxen kann das Ding dann auch. Toll, nicht wahr,
Christian ?

C: Vielleicht wenn wir in drm eine Sammelbestellung machen.
Dirk hat schon recht, sowas braucht jeder Biker.

Naja, auf die Frage, was er den so brauchte kam es dann wie
aus dem Auslassventil geschossen "eine neue Verkleidung fuer
eine YZF" (irgend so einen Reiskocher halt).

T: Neidisch, was ? Hat halt nicht jeder so nen verbauten Kasten
mit quereingebautem Dschobber-Motor *ausspuck*, der schon genug
Probleme damit hat, seine eigenen Teile beisammen zu halten.
Aber zurueck zum Titte^H^H^H^H^H Subject. Macht's Spass, Christian ?

C: Guck halt woanders hin! Mich hat halt das Titten-Heftchen
von Dirk so beeindruckt. Er hat zwar behauptet, dass der
Stefan Wunsch (Thomas hat drauf bestanden, dass ich Dich mit
f schreibe!) ihm das zugeschickt hat. Aber wir wissen ja alle,
dass das nicht sein kann, da Stephan fuer seine strenge roemisch
katholische Erziehung und Bildung bekannt ist,

T: Ebenso wie Dirk fuer seine umsichtige und ruhige Fahrweise, wie
er in drm immer wieder gezeigt hat. Und die Flecken auf dem Heft
stammen auch nur vom Wespen-totschlagen. Liest Dirks Freundin
eigentlich schon mit ?

C: Auch egal! Auf jeden Fall hat er wirklich von den Schwestern
auf der Intensiv in Italien geschwaermt. Deswegen ist er auch
einen Tag laenger geblieben.
Kurz bevor wir dann gegangen sind hat sich dann auch mal eine
Schwester aus dem Bergmannsheil blicken lassen. Wirklich suess.
Nicole eben. Auf einige dumme Sprueche hat sie dann glatt dem
Dirk das Lachen verboten. Waere einfach nicht erlaubt, hat sie
gesagt und ihm gleich ein Thermometer in den Mund gesteckt, hat
sie. Fand auch nicht so toll, dass sein Bettflasche noch leer
war, fand sie nicht toll. Ne Thomas.

T: Du, nee du, ich haette bald meinen Lindenbluetentee wieder
ausgespuckt, du, aber gut dass wir mal drueber geredet haben, du.

C: Du nimmst mich nicht ernst. *schmoll*

T: Och, willste nen Keks ? *troest* Ich haette dem Dirk ja gerne
ein leckeres Fiege Pils angeboten, aber Nicole bestand auf Wasser.
Als wenn im Bier nicht schon genug Wasser drin waer.

C: Dann sind wir auf jeden Fall gegangen. Natuerlich nicht ohne
uns von Nicole zu verabschieden, die inzwischen in Zimmer 1504
war. Stimmt's Thomas?

T: AAAAAIIIIIIINNNNNNZZZZZZ argl, 1501 !!! Dirk liegt in 1504 und auf
Station C5, nicht auf C7 und AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
*spring umher*roll mit den Augen*

C: Halt doch mal still. Vielleicht hast Du ja sogar recht mit 1504.
So, ich hoffe Ihr wisst jetzt alle bescheid wie es Dirk geht und
kommt ihn ab Morgen alle recht zahlreich besuchen. Also dann
mal Glueck auf und Weg.

T: Tuess.

Thomas und Christian

--