From: Kay Marquardt, kay@rrr.net
Subject: Who the fuck is August Vuidar? (Reifenhaendler)
Date: Tue, 19 Aug 1997 20:09:44 GMT

Hallo Leute,

nach der *Megafete* (tm) wurde ich immer wieder wegen Preisen,
Anschrift und Telefonnummer von August Vuidar angemailt (huhu waldi,
schrom, balderunner ;-)). Daher habe ich mir mal einen seiner
Prospekte genommen und fuer eine Webseite(s.u.) abgetippt. *Ich und
rrr.net haben nichts mit August Vuidar zu tun, ausser das ich meine
Reifen dort kaufe und er die guenstigsten Preise hat die ich kenne.*

Die Preise sind die Endkundenpreise incl. Montage, Altreifenentsorgung
und Mwst. Falls euch die Anfahrt zu weit ist verschickt er innerhalb
Deutschlands auch zum gleichen Preis (ab 2 Reifen). Wenn ihr Fragen
wegen weiteren Reifen oder Zubehoer habt, ruft bitte unter der unten
angegebenen Telefonnummer an. Alle Angaben ohne Gewaehr!

------------------
Preise, Anschrift und Telefonnummer findet Ihr unter

http://www.rrr.net/vuidar/

Reifenhandel Vuidar
55234 Biebelnheim - Weinrufstraße 5 - Tel 06733 / 7336

A63 Ausfahrt Biebelnheim (am Alzeyer Kreuz)

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9.00 - 18.30 Uhr, Samstag 8.30 -   12.30 Uhr

Gruss
Kay
--
rrr#69hc  24,16 drmHuPT  http://www.rrr.net  Die Rocker!

ZZR1100 (for sale) -- KTM LC4 -- Trophy 900 Gespann (for sale)