From: Rainer Tschauder, Rainer@ifas.rwth-aachen.de
Subject: dumm gelaufen
Date: Thu, 10 Jul 1997 06:37:08 GMT

vorneweg: mich hats gerissen. wie zu vermuten auf der piste. gestern
bin ich nochmal nach zolder. alles klappte vom geilsten. 3te runde
2.02.24 und die zeiten wurden immer besser. dann sollte die 2.00 zu
knacken sein. 1.59 waren dann auch kurz vor schluss erreicht. aber
idiot-rainer wollte natuerlich noch mehr. ausgangs der schikane vor
start ziel hbe ich dann auch viel schwung mitgebracht ououps.
hinterrad geht bei ca. 120 raus -> highsider hoher weiter flug -> dann
prallt idiot rainer auf die piste, die fzr schlaegt erst hinter mir,
dann auf mir ein. tja, mit dem stolzen ergebnis, dass ich jetzt wie
ein gipsmaenchen aussehe, schlusselbein zertruemmert (tut scheisse
weh), rechter arm und rechte ferse sind hin. der schulterbereich sieht
ein bisschen aufgeblasen aus, ebenso wie die linke hand. die
gehirnerschuetterung sorgt fuer wiederkehrende uebelkeit. meine
klamotten sehen auch nich mehr so vom feinsten aus, da muss dann mal
ne halbe kuh drueber genaeht werden, der helm ist eh hin, klar. die
fzr sah in anbetracht der sturtzart glaube ich noch einigermaszen
reparabel aus(sie ist ja weich auf mir gelandet), sie steht allerdings
noch in zolder. zum thema rueckenprotektor: die jacke hat hinten
uebelste blessuren und meinem ruecken geht es blendend, auch ansonsten
macht es den eindruck (wenn ich mir mein klamotten so angucke] das ich
glimpflich davon gekommen bin. zur freude aller die sich schon immer
ueber meine sig. aufgeregt haben:
Pokal oder Spital
(Sieg oder Flieg)

http://privat.schlund.de/TschauderRainer/