From: Manfred Hucke, manfred@huckema.ruhr.de
Subject: Die GSF1200 , die Inspektion und ich.....
Date: Tue, 24 Jun 1997 20:11:00 +0200

Hallo alle zusammen,

in Anlehnung an Luigi Rotta hier eine kleine Inspektionsgeschichte
einer grossen Inspektion.

Am Samstag, dem 21.6.97 begann ich die mir selbstauferlegte
18Mm Inspektion zu beginnen. Da gleichzeitig die Kette
gewechselt werden sollte hatte ich mir den Sa/So und eventuell
den Montag dafuewr vorgesehen.

Doch es kam anders:

Samstag :  Mopped dampfgestrahlt und zerlegt. Da es spaeter wurde
	   und ich eigendlich keine Lust mehr hatte, ach den Deckel von
           den Ventilen machst Du noch ab. Und oh schreck....
           Die sTeuerkette haengst durch...... Buch raus und
           Automatischer Steuerkettenspanner, wenn kaputt, dann neu.
           Steuerkettenspanner raus, jou fest wie Hacke..., Dichtung
           natuerlich zerstoert, nach ein paar Hebeleien war der
           Spanner das alte Ferkel wieder gaengig....;-)
           Ich hab dann erst mal aufgehoert, weil es war spaet und
           und fuer "mal eben" war schon viel passiert, aber
am      	            naechsten Tag passierte mehr.....

Sonntag  : Ventile eigestellt, das Spezialwerkzeug war natuerlich
           nicht beim Suzuki-man, so das das ganze mit Faktor 2
           beaufschlagt wurde. Danach Ventildeckel wieder aufschrauben
           schoen mit dem roten Silikonekel zuschmieren und ...sitzt.
           Die hohlgebohrten Schrauben fuer die Oelzufuhr aufgeschraubt.
           Komisch , kein Gewinde???? Schwer atme......Der Deckel sitzt
           um 180 Grad verdreht drauf, also Deckel ab , das rote Zeugs
	   an den Fingern. Sauerei...... Deckel wieder einschmieren
           drauf, und......eine Dichtung von Zylinder 3 hat sich
           verschoben......grrrrrrrr, Deckel wieder runter und drauf.
           Diesmal war es die Dichtung von Zylinder 2 , natuerlich
           erst gemerkt als 4 Schrauben schon verdrehmomentet waren...
           Ende , aus, lass die Scheisse Trocknen, morgen gehts weiter..

Montag   : Deckel ab und mach sauber, ploetzlich, guck, Deckel hat nen
           Riss, von einer Schraube weggehend. Zitter am ganzen Koerper.
           Dichtung und autom. Steuerkettenspanner angebaut und erstmal
           Bier und IRC ;-()
	   BigTwins Kommentar, das einer von seinen 86 DM kostet hulfte
           mir irgendwie nicht weiter.... ;-)

Dienstag : Suzuki Bochum angerufen, weil ich den Preis von Linfeld
           nicht glaubern wollte :-(((( 567,- DM !!!!!
           Auf die Frage, ob man Alu nicht schweissen koennte oder
           so, meinte er "Magnesiumguss und Schweissen?????" Ok hat
           sich erledigt. Er tat dann netterweise ne Nummer von nem
           Gebrauchtteile man auf, fand ich sehr loeblich!!!
           Hab dann bei MRC Glueck gehabt, die hatten einen Deckel
           fuer 150 ,- DM.
           Der kommt morgen mit UPS, mal schauen wann ich mich wieder
           ans Mopped traue....

Story will eventually continued... ;-(

Manfred

--