From: Stephan Wunsch, stephan.wunsch@stgl.sel.alcatel.de
Subject: Re: Hahntennjoch-Tour-Bericht
Date: Tue, 10 Jun 1997 11:01:06 GMT

"Juergen Schubert"  wrote in
<58993718@desert.zebra.fh-weingarten.de>:

> [...]

Nix nicht losreißen. Hab´ mal ausprobiert, ob an dem Topspeedheizen auf
der Bahn wirklich so viel dran ist, wie es einige hier meinen (ist es
nicht) und bin deshalb an zwei Dosenbahnausfahrten vorbeigebrettert ;-)

Och, na ja, ich würde das mal als gemütliches Tourentempo bezeichnen.
hatte den Vorteil, daß man viel von der Landschaft sah.

Ihr wart doch auch recht fix. Der Schmierseifenbelag hat leider Frank
und mich am richtigen Andrücken gehindert, ich hatte noch nie so viele
(ungewollte) Slides wie an diesem Tag.

Nö, wieso, hat doch fast überall gelangt? Du hast nur zwei Fehler
begangen:
a) versucht, am Bladerunner dranzubleiben
b) Dich dabei erwischen zu lassen

>Tja, er hatte wohl mit elwu Mitleid, ihm sah man das gut gefüllte
>Punktekonto wohl an,

*grummel* Nix gut gefüllt, es sei denn, da kommt noch was von den ähhh,
leichten Vergehen gegen die StVO während der letzte Wochen (schwitz)

>da hat er eben die harmlose Transalp verknackt.

Nein, der hat klar erkannt, das Hans Squidpunkte braucht, und ihn dabei
freundlich unterstützt. (gibts da welche? Schnittlauch im Überholverbot
hergebrannt? Sich erwischen lassen?) ;-)

>Jo, das erste Mal ist's echt ärgerlich, aber tröste Dich, man gewöhnt sich
> dran ( vom hörensagen auf diesem Gebiet bewanderter Personen :-) ).

Was Du alles für Leute kennst... ;-)

>Aeh, wie bitte? Es war doch von Anfang an klar, daß bei jeder
>Abzweigung gewartet wird und jeder so fahren kann, wie er will,
>von wegen Sichtkontakt halten...

Richtig, so wars abgemacht. Die einzig sinnvolle Regelung beim
Gruppenfahren, IMO.

>Wir sind danach noch vollends auf den Gehrenberg hoch und haben den
>Aussichtsturm in stockdunkler Nacht bestiegen, war echt nett :-)

Ich hab´ mich von Marion heimfahren lassen und bin nirgends drauf-
gestiegen, war trotzdem echt nett ;-)

>Dann noch meine letzten Weinvorräte geplündert ( soviel war es leider
>nicht mehr :-( ) und gegen 4 schlafen gelegt.

Ja, das Bodenseegewächs war echt lecker. Offensichtlich hat BigTwin
davon zuviel in den falschen Hals gekriegt und das dann später durch
lautes Schnarchen wieder entsorgen wollen ;-)

>Prima war's! Auf dem Weg durch das Allgäu hat es zwar noch einen
>Ausfall gegeben ( schlaggo hatte schon wieder Probleme mit der
>Sprint, wieder Öl verloren :-( ), so daß BigTwin und er dann direkt
>nach München gefahren sind, nachdem wir die Sprint beim Händler
>in Lindenberg abgeliefert haben.

Nicht zu vergessen die Sprüche von Marc, BigTwin und Schlaggo: Oh, heute
läufts überhaupt nicht, ich krieg´ keine richtige Linie zusammen,
eigentlich wollte ich nur ganz gemütlich rumzuckeln und bin deshalb
mental nicht aufs Heizen vorbereitet... ;-)

>bei 34 PS extrem viel :-)

Allerdings. Wenn eine Kurve nur 80 hergibt kannste auch mit 34PS schön
rausziehen. Lies mal wieder die Bibel ;-)

>elwu und ich sind dann wieder zu Café Schubert zurück, da ansonsten
>keiner mehr da war, haben wir uns den frisch gebackenen Apfelkuchen
>eben alleine gegeben :-)

Jau, danke noch mal an die Cateringdame ;-)

Stephan
eMail:  stephan.wunsch@stgl.sel.alcatel.de
Nicht alles was geblasen wird ist Trübsal.