From: Jack Galehr, chgalehr@snowell.lol.li
Subject: Juhuu => Pokal
Date: Tue, 10 Jun 1997 09:21:02 GMT

So Bikerei,

am Wochenende hab ich ja den Slalom in Hohenems bestritten, gell.
Also, das beste vom Tage, ich hab eine Wette gewonnen, zwar nur ein
Bierchen, trotzdem. Als ich nämlich rumerzählt hab dass sicher einige
Internetler zum Slalom kommen würden, hat der Gerhard nämlich nur
gelästert ... " jaja sicher viele Schweden und Norweger  blablabla
..."  Und weil halt Verlass auf den Desert und den Rest ist (zwar
waren nur noch der Marc und der Stefan Wunsch mit), hab ich gewonnen.
Juhuh !

So jetzt aber zum Slalom:
Weil ich doch immer noch Probleme mit meiner Pfote hab, wollte ich
erst gar nicht fahren, als dann noch die Probleme mit der KAT
dazukamen, erst recht nicht mehr. Da es meine Freundin aber so sehr
liebt, wenn die im Damenkreis angeben kann ( "... meiner ist der
Schnellste, hehe ...") bin ich dann ihr zu Liebe doch gefahren.

Im ersten Lauf in der offenen Klasse, gute Zeit, dann im zweiten
Tagesbestzeit, aber schon heftige Probleme mit der KAT, stottern,
spucken und um unteren Bereich keine Leistung, heftig einsetzend und
kaum dosierbar. Im dritten Lauf dann der Untergang, sicher auf
Superzeit Kurs unterwegs, kurz vor dem Ziel bööööööhhpft. Aus die
Musik keinm Ton mehr, sicher hat jeder gedacht der Dusel hat nicht mal
vollgetankt oder so ..., aber es war nichts mehr zu machen, sie sprang
einfach nicht mehr an. Also wieder zum Start geschoben und erstmal
geärgert. Die drm Jungs begrüsst, und gehofft dass die KAT und ihr
Vergaser wenigstens den 2. Lauf durchhält.

Im 2. Lauf gings dann halbwegs, obwohl ich viel Zeit durch das
dauernde Geriss am Hahnen verlor, trotzdem haben die zwei besten
Zeiten aus dem 2. Lauf für die drittbeste Tageszeit und den 3. Platz
in der Enduro Klasse gereicht. Mit zwei Pokälen und glücklicher
Angelika nach Hause gefahren.

Heute in der Früh (05:00) hab ich die KAT schon nach Niederbipp (puhhh
500 km hin und zurück) zum KTM Profi Uebelhart gebracht, der sie
angucken wird und dann zum Supermotard in Niederbipp hoffentlich
optimal vorbereitet mitbringt. Er will sie auch auf den Prüfstand
stellen, dann habe ich endlich einmal die wahre Gewissheit ...

Also Jungs dran bleiben

OptimistJack
        Jackomoto Galehr, chgalehr@snowell.LOL.li
  http://www.snowell.com/masters/jack/texte/Jackomoto.htm