From: Christopher Bartz, C.BARTZ@LINK-GL.de
Subject: Es gibt noch wahre Maenner
Date: 1 Jun 97 16:31:00 +0100
Hallo Netzgemeinde,

gerade aus der Werkstatt zurueck und an meiner letzten Neuerwerbung
rumgeschraubt, der Domi von FL.

Es war das Grauen.
Hut ab vor Frank, der damit nach eigenen Aussagen noch gefahren ist.
-bananen krumme gabel
-alle KAbelverbindungen abgefault
-Anlasser defekt (wir haben zwanzig Minuten geckickt und dann beschlossen
den anlasser zu reparieren)
-Zuendkerze uralt und dafuer nur bis zur haelfte eingeschraubt
-oelt wie der Teufel aus dem defekten Anlasser
-Bremszange vorn festgegammelt und daurch fast wirkungslos
-Federbein ohne jegliche Daempfungswirkung
-Verkleidung haengt in Fetzen herunter
-Blinker gibts auch keine
-alle hebel krumm
-Zuendschloss gibts auch nicht (wer klaut denn schon sowas) dafuer aber
einen (nicht funktionsfaehigen) Kippschalter

Nach einer halben Stunde mit KAltreiniger und DAmpfstrahler konnte man
immerhin erkennen das die felgen mal gold waren und Schwinge und
Motorblock silber. ich habs dann aufgegeben.

HUT AB!
Ich nehme alles ueber RRR-Weicheier zurueck!
Damit habe ich mich nochnichtmal getraut ueber den Hof zu fahren.
DER WAR DAMIT NOCH IN DER SCHWEIZ!!!!!!

Ansonsten: He Frank, der Preis war schon OK, aber das es so schlimm ist
haette ich nie gedacht!

Schieb mal Deine Kontonummer rueber.

Die andere Neuwerwerbung Suzuki Bandit 400 entpuppte sich dagegen als
unproblematischer, zwar auch sehr vergammelt, aber nachdem ich den Tank
entwaessert hatte (war EIN HALBER LITER Wasser drin), neue Kerzen rein,
lief das Ding sofort und sogar gut. Reifen und Batterie sind auch neu,
nur das Federbein total platt, hoffentlich laesst es sich noch ueberholen,
und der Kettenkit ist hin.
Dann noch lackieren und fertig ist die Laube.

Fuer 2200 Dm doch nicht so schlecht wie ich dachte, der Motor hat 12000
gelaufen, ist offen (59PS) mit DynoJetkit und geht wie die Hoelle.

Der GTI hat einen neuen Oelkuehler bekommen und laeuft jetzt auch wieder.

Ausserdem endlich mal Halle entruempelt bzw alles was drin ist gestapelt
um Platz fuer Domi und Bandit zu schaffen.

Also recht erfolgreich dieses Wochenende, jetzt brauch ich nur noch einen
Kaeufer fuer die XBR, dann sind wieder Mittel fluessig.

Gruesse an alle.

         ENTWEDER SCHNELL ODER WEIT; BEIDES GEHT NICHT.......

            Das MAJO_RAZING TEAM GRUESST - CHRISTOPHER -

Guzzi LMIV - XBR 500 - Dnepr MT 16 - GSXR 1100 - Vespa Bravo - MZ ES 250SW

     und jetzt NEU IM TEAM :

                BANDIT 400  SIMSON SCHWALBE  NX 650

         Und nie vergessen: Man kann mit JEDEM Motorrad rasen,
            es kommt nur auf die richtige Einstellung an!

## CrossPoint v3.1 ##