From: Hardy Schrader, eedhas@eed.ericsson.se
Subject: Re: *MEGAFETE'97* (tm): 10 Kisten Freibier!
Date: 20 May 1997 11:15:26 GMT

In article <337fa070.3699528@luva.lb.bawue.de>, matthias.flatt@studbox.uni-stuttgart.de (Matthias Flatt) writes:
>Zu bestauen gab es die im Pillermobil angereisten Enduros (LC4 und
>XR600) von Hoss und Corinna, Rainer Tschaueder karrte zwei 600er samt
>Gattin auf seinem Anhaenger her, und Waldi hatte extra ein

Ich glaube, Kirsten im Auto anreisend gesehen zu haben...  !!!!!  ;-)

>Leider hatten sich sowohl Marc mit seiner Affentwin als auch das mit
>Enduros posende Ehepaar Piller ("Ich bin kein Endurofahrer")
>anscheinend darum gedrueckt, sich vor versammelten Gaffern blamieren
>zu muessen, so dass ich dies uebernehmen musste.

Also eins muss ich zu Hoss sagen: Er brannte fuerchterlich ueber Rainer und
mich her. Wir konnten auf der winkeligen Strasse kaum den Anschluss an KTM-Hoss
halten und mussten sogar gelegentlich in den zweiten Gang schalten.
Rainer fuhr Hoss fast hinten rein, weil er vergass, dass Hoss auf der KTM
nur nur schnell fuhr und so das uebliche, wahnwitzige Niveau drastisch
unterschritt.

Dennoch brannte Herbrenner-Hoss fuerchtrlich ueber uns her.

> [...]
>Raoul laesst das Monster bruellen, Christopher Bartz kontert mit
>seiner GSXR 1100, Hoss geht als Aussenseiter mit der XR600 ins Rennen,
>und eine rattige Guzzi macht auch mit: Auf der Strasse kommt es
>nebeneinander zu einem Burnout-Showdown.
>Froehlich knallen die Killschalter-Fehlzuendungen, die Flammen
>leuchten blaeulich im Dunkeln.
>Laut sind sie alle, aber das Monster klingt am besten, dafuer koennen
>in einem Vierzylinder einfach mehr Teile klappern und Radau machen.
>Und als Nachzuegler schraubt Marc an seiner AT noch den Endtopf ab.

Hier ist auch Mattes zu erwaehnen, der nach langem Beschwatzen dann doch viel
Spass an der auspuffamputierten Triumpf fand. Meineserachtens war sie
noch viel besser, als die Duc und lauter, als die Luthi-AT.

  /Hardy