From: Peter Koellner, koellner@brian.fernuni-hagen.de
Subject: Zurueck...
Date: 20 May 1997 10:05:13 GMT

Geschafft! Da es mir dieses Wochenende nicht ganz so prall ging, bin ich
schon Sonntag abend von der Megafete abgehauen. War trotzdem ganz gelungen...
Auf der Rueckfahrt hat die XS400 gar nicht mehr so viel
Oel gebraucht wie am Samstag. Lag vielleicht an der Wasserkuehlung
zwischen Frankfurt und Dortmund ( Sehr abwechslungsreich: Erst Regen,
dann ein wenig Hagel, dann wieder Regen...). Auf jeden Fall bin ich so
um viertel vor eins ohne irgendwelche Ausfaelle angekommen.
Heute morgen auf der Autobahn musste ich allerdings feststellen, dass
die Karre ab Tempo 135 pendelt wie verrueckt. Das war letzte Woche noch
nicht. Woran das wohl wieder liegen mag? Wird vielleicht Zeit, die Reifen
auszutauschen. Sieht sowieso fast so aus, als wenn ich die Kiste fuer ein
paar Wochen stilllegen muss, um all den Kram instandzusetzen... Vielleicht
kauf ich mir fuer die Zwischenzeit was anderes.

--
Peter Köllner                  DoD #1929