From: Kristina Palz-Schrader, ac2.maus
Subject: GGG (3)
Date: Thu, 24 Apr 97 09:46:00 GMT
Mittwoch

Diese Nacht hatte ich besser geschlafen, auch wenn mir gegen Morgen die
Knochen wehtaten von der Iso-Matte. Entweder es gibt die guten
Therm-A-Rest oder zumindest Luftmatratzen bis zur MegaFete.

Immerhin strahlender Sonnenschein und ich wollte mit als erste auf der
Piste sein, bevor wieder zuviel los ist.
Hab schoen meine Runden gedreht, die linke Fussraste wurde immer
kuerzer, die rechte auch (in der Kehre nach Start-Ziel, obwohl ich
diese Kurve zuerst ueberhaupt nicht mochte). Hardy hat mich mit 2.10
gestoppt, die ich wohl sehr gleichmaessig gefahren bin. Rainer hat den
Fotoapparat ausgepackt und uns in der Kehre fotografiert. Nach ein paar
Runden haben Kirsten und ich ihn abgeloest und gleichzeitig auch
Rundenzeiten genommen. (Hardy: 1.49, Rainer: 1.46).

Nach dem Mittagessen "feurige Thai-Suppe" war ich wieder gleich nach
Oeffnung der Strecke dabei und bin meine besten Runden gefahren: es war
relativ leer (d.h. ich bin nicht allzuoft ueberholt worden), immer noch
sonnig und es klappte immer besser. Ich hab das am Aufsetzen der
Fussrasten gemessen: in der engen Links immer fast durch die ganze
Kurve, in der Kehre nach Start-Ziel auch immer, zum Schluss auch in der
Doppel-Rechts, in der schnellen Links zwei- oder dreimal, einmal in der
Schikane.
Fast eine Stunde bin ich ununterbrochen gefahren, es war super. Dann
hab ich Schluss gemacht, weil ich befuerchtete, es zu weit zu treiben
(in der Links hat's mich einmal gut mit schleifender Raste nach aussen
getragen - mehr runter ging halt nicht). Neue Bestzeit war 2.07 - es
waere sicherlich schneller gegangen (v-max: 146km/h), aber auf den
Gerade voll aufzumachen war mir zu bloed, weil die anderen mir trotzdem
noch locker um die Ohren gefahren waeren.

Aber ich war hochzufrieden und hatte dieses breite Grinsen im Gesicht.
Dann haben wir langsam die Sachen zusammengepackt, Hardy fuhr noch.
Irgendwann kamen wieder alle raus, Streckensperrung. Kurze Zeit spaeter
ging's weiter, Rainer ging raus, um Hardy zu filmen - aber er kam
nicht. Ich hab schon spasseshalber gesagt "nicht, dass sie wegen Hardy
die Strecke gesperrt haben", da kam er auch schon zu Box gefahren.
Pruefender Blick - keine Kratzer. Aber: "Ich bin abgeschleppt worden -
in der letzten Runde, die ich noch fahren wollte, ist mir der Sprit
ausgegangen!" Wir haben gut gelacht.

Dann die Moppeds wieder reisefertig gemacht, ich musste mir von Kirsten
eine Ruecklichtlampe geben lassen, weil es meine nicht mehr tat. Der
Duc-Fahrer aus Osnabrueck hat ein Blinkerlaempchen gebraucht, aber
damit konnten wir nicht helfen.

Beim Verabschieden sagte der Hilko (Veranstalter) noch zu mir "Hast
Dich ja tapfer geschlagen zwischen den Schnellen hier, was ich so
mitgekriegt habe" .

Die Heimfahrt verlief unspektakulaer, hinter Venlo sind Hardy und ich
dann vorgefahren und mit einer Tankfuellung heimgekommen. Schnell
umgezogen und mit dem Auto zur Garage von Rainer und Kirsten gefahren,
um unser Gepaeck einzusammeln. Danach waren wir noch eine Pizza essen
und ich bin ins Bett gefallen - muede aber gluecklich!

## CrossPoint v3.02 ##