From: Dirk Straka, dirk@news.drb.insel.de
Subject: Re: Unsere lieben, immer braven, immer korrekten Mitbuerger...
Date: Fri, 18 Apr 1997 09:06:02 GMT

Hi Schnellmerker and all the rest of de.rec.motorrad!

Concerning "Unsere lieben, immer braven, immer korrekten Mitbuerger...",
you wrote (quoting me):

> Hab ich kein Problem mit! Ich würde das aus Rücksicht auf die anderen
> nicht machen, da ich selbst gerne ungestört so lange schlafe, bis ich
> halt aufwache. Und außerdem, wenn ich morgens wegfahre, will sagen,
> mein Bike anmache, dann wird DAVON zumindest keiner wach!

Du warst (zumindest als roher ruhestoerender Ruepel) auch gar nicht ge-
meint ...

Und weil's gerade so schoen zum Subject passt ...  da war sie wieder
(nicht), die alte (leider allzuoft missachtete) Regel, die auch in drm
(wieder) gelten sollte:

    int						/* success */
do_article( article )
    FILE*	article;
{
    int 	i;
    int 	reply_required   = FALSE;	/* prime initializations!! */
    int 	caught_the_sense = FALSE;
    FILE*	reply;

    for( i=0; !caught_the_sense && i<50; i++ ) {
	read_text( article, &caught_the_sense, &reply_required );
	if( i>42 && !caught_the_sense ) {
	    ask_another_one( article );
	}
    }
    if( caught_the_sense && reply_required ) {
	read_text( article, &caught_the_sense, &reply_required );
	if( caught_the_sense && reply_required ) {
	    write_text( article, reply );
	    read_text( reply, &caught_the_sense, &reply_required );
	    if( caught_the_sense && reply_required ) {
		return send_text( reply );
	    }
	}
    }
    return caught_the_sense;
}

Anstatt der heute meist benutzten Funktion:

    int						/* success */
do_article( article )
    FILE*	article;
{
    int 	reply_required   = TRUE;
    int 	caught_the_sense = FALSE;
    FILE*	reply;

    if( (int)(time((time_t*)NULL) % 2) ) {
	read_text( article, &caught_the_sense, &reply_required );
    }
    if(    (caught_the_sense && reply_required)
    {
	write_text( article, reply );
	return send_text( reply );
    }
    return TRUE;
}

P.S.:  Nein, Guido, das hat (in dem Umfang) nix mit Dir persoenlich zu
       tun.  ;-)

--
Bessi (der mit den zwei Klorollen faehrt)               sss#4/DoD#220361
                                                        YZF1000R ABK 1.6