From: Katrin Drumm, kadr@stud.uni-sb.de
Subject: Re: Wie peinlich!!!
Date: Wed, 16 Apr 1997 16:02:47 GMT

=?iso-8859-1?q?J=E9r=F4me_Waibel_?=  wrote:
>Wie war das, als Katrin in SB auf dem Bürgersteig ihr Mopped geputzt hat?
>Da kamen dann auch Fragen wie "Gell, sie putzen das für ihren Mann?"

und das von 2 fetten, uebergewichtigen Saarlaendern mit fettigen
Haaren, die nicht mal Hochdeutsch konnten und fast aus ihren Adiletten
kippten, als ich sie mit Blicken toetete und meinte, klar, deswegen
putzt er ja auch immer meins und wienert noch grad die Felgen....
;-))

Katrin
** '91er Zephyr 550 (blue!) ** rrr #67 **
** ABK 2.7 ** HZVM #3 ** WD #4 **