From: Kay Marquardt, kay@rrr.net
Subject: Letzte Chanche fuer die *MEGAFETE*(tm)!
Date: Tue, 01 Apr 1997 21:32:58 GMT
Mist! Niemand nimmt mich mehr ernst!

Da hat mich schrom beim anstiften schon gewarnt, das in drm selbst
gute baits sofort erkannt werden und ich habe extra serioes
geschrieben. Was hat es genuetzt?? NIX!

Daher geht es jetzt in den Endspurt, neben der Einladung und den
Hinweisen zur *MEGAFETE*(tm) gibt es zum ersten und letzten Mal in den
News die WkzMF(tm)L.

und jetzt bitte zuruecktreten ...

Die Einladung zur *MEGAFETE* (tm) ´97

Eigentlich wollten wir letztes Jahr einfach nur eine Geburtstagsparty
machen, aber der Erfolg war so durchschlagend das ich mich
entschlossen habe auch 1997 eine *MEGAFETE* (tm) zu organisieren. Der
einzige Unterschied besteht darin, dass dieses mal die Kosten auf die
Teilnehmer umgelegt werden. Selbstverstaendlich koennen alle
Geburtstagskinder und sonstige Spendierwillige eine freiwillige Spende
einbringen.

Ursprünglich wollte ich aufgrund meines geburtstags etliche Kisten
Bier spendieren, entgegen meiner Ankündigung melde mich hiermit als
Spender der Verpflegung für die bereits Freitags anreisenden Gäste.

Bisher wurde immer nur davon geredet die Kosten auf die Teilnehmer
umzulegen, ich habe aber noch nicht oeffentlich ueber die Hoehe der
Kosten gesprochen. Diese betragen voraussichtlich 10 DM pro Kopf und
Nacht. Dieser Betrag ist bei Ankunft auf der Location zu entrichten.

Eine Anmerkung noch: Die Anmeldung ist nicht sklavisch bindend und wer
zufaellig in der Naehe ist, kann natuerlich auch ohne Anmeldung
vorbeikommen. Die WkzMF(tm)L dient hauptsaechlich zum Abschaetzen der
Teilnehmerzahl und zur Information der Teilnehmer.

Alle Infos und die Liste der Teilnehmer findet Ihr auf:

http://www.rrr.net/mega97

Kay

Wie bereits in ganz de.rec.motorrad und de.alt.fan.rrr bekannt findet
an Pfingsten wieder die *MEGAFETE* (tm) der internettenden
Motorradfahrerszene statt.

Eingeladen sind d.r.m'ler und RRR'ler,die gut drauf, alkoholresistent
und keine Weicheier sind (Personen, die nicht auf zwei motorisierten
Raedern anreisen, werden sanktionshalber vom Rahmenprogramm
ausgeschlossen ;-) ).

Ausserdem gibt es noch die *MEGAFETE* (tm) Mailingliste zum Aushandeln
von Mitfahrgelegenheiten, Schlafplaetzen usw. Anmelden kann man sich
mit einer Mail an majordomo@rrr.net mit dem Inhalt "subscribe
mf97-talk".

Anmelden kann man sich bei megafete@rrr.net:

  ---- Anmeldung *MEGAFETE*(tm) ´97 ----