From: Rene Ceron Palomino, Geburah@kether.snafu.de
Subject: Re: F: Route & Tips: Spanien ?
Date: Wed, 26 Mar 1997 19:01:58 GMT
In  Carsten Deutschmann wrote:

>Vor allem von Mulhouse bis Lyon kann man sich die Autobahn (und damit
>auch die Maut) ganz gut sparen. Die Landstrassen sind prima ausgebaut
>und (in F nicht ganz unwichtig) recht gut beschildert.
>Ab Lyon wuerde ich allerdings die Autobahn empfehlen.

NANANA! ab Lyon richtung Spanien wirds doch erst richtig interressant!
Moment jetzt hol ich nen Plan:
Von Lyon nach Le Puy ..seeehr Schöönn dann weiter die N88 runter bis nach
Severac le Chateau weiter nach Millau. So und da kommt ne Gegen da kann man
sich vor Kurven nicgt mehr retten. Klug ist es auf der N993 dan N999 bis nach
Albi zu fahren um sich dort dann zu überlegen ob man Toluse kennenlernen will
oder über die N112/118 ab in den Süden will. Im Süden kann ich sehr Carcassonne
empfehlen, weltgrösstes Schloss, und dann ganz wichtig der weg in die
Püreeneen;-). Von Carcassonne dann auf die 620 bis Quillan dort Links ab nach
St. Martin- Lys, und dort rechts ab nach Usson les Bains (118). Fantastische
Canyonmässige Auffahrt am Aude(Fluss) entlang.
Das ist meine Teilstrecken Empfehlung!
Viel Spass

Ciao
    Rene

PS: Naja ist nicht zum Braatzen gedacht!