From: Raoul Donschachner, raoul@rrr.net
Subject: Re: Rennschaltung
Date: Wed, 26 Mar 1997 11:40:22 +0100

Guido Neitzer  wrote:

> Raoul Donschachner :

>  Raoul, kannst mir einen Gefallen tun? Mach doch mal öffentlich den
> Squidtest und beschreib, was da so alles passiert ist! Ich glaub, dann
> hält mich nix mehr hier auf dem Stuhl!

Naja, da war eigentlich nix, äh fast nix, hehe.

Irgendwo in good old Vienna an irgendeiner Ampel, taucht neben mir eine
ziemlich umgebaute R11GS auf, gelb, wahnsinns Sound, der Typ in der
absoluten Future Endurokmbi, Helm und Fabren ant. alles aufeinander
abgestimmt :-)
Der Kerl selbst ist ca. Mitte 40 und sieht irgendwie nach Mänätscha aus
unter seinem Spiegelvisier. Wir haben irgendwie den selben Heiweg
tratschen ein bissl an den Ampel, er erzählt mir von fast 100 Hinterrad
PS am Bimmer und wir wabroohen halt durch die Stadt. So diese Art von
Dauerduell, weil man den netten Ampeltratscher unbedingt darüber in
Kenntnis setzen möchte, dass man selber der DEUTLICH coolere Hund ist.
Naja irgendwann stehen wir dann einer Ampel, rot, gleich dahinter zum
links abbiegen. Grün! Ich zische los, Fus unter den Ganghebel um nach
dem Kürvchen gleich rauschalten zu können und mit lautem Getöse, dem
Bimmer zeigen wo Gott wohnt. Direkt an der Kreuzung an der Busstation
steht eine ganze WEiberschulklasse, so leckere 17 und so, hehe. Ich leg
das Monsterchen ordentlich um, frei nach dem Motto, "Weiter runter
Raoul, es gucken Leute zu"
Plötzlich machts, skrchtsch, -aua, mein Zehen- der Ganghebel drückt den
Leerlauf rein, ich: Äh! "hat schon mal jemand versucht aus Schräglage,
praktisch ohne Speed, ohne Motor ein Mopped wieder aufzurichten,->
wackel, fummel, scheisse, peinlich, Motor: Wabrooooooooo, ich kippe hin
und her, denk mir: , zieh die Kupplung leg den 1. Gang ein,
Gaaas, Kupplung, ööhaaaaaaa, Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelie, scheisse da
stehen Autos, runter vom Gas, aua, Eier am Tank angehauen, knapp die
Autos verpasst.

Nächste Ampel.

Der Typ mit der BMW, steht wieder neben mir un würdigt mich keines
Blickes.

Ich möchte sterben oder im Erdboden versinken, oder beides, aber
schnell.

> cug, ebenfalls vollkommen unfähiger Poser

Raoul, peinlich
--
Raoul Donschachner       raoul@rrr.net          Vienna-Austria
"Aerodynamics are for people who cannot build  engines."