From: Christopher Bartz, C.BARTZ@LINK-GL.dinoco.de
Subject: Erster Fahrbericht des Tourensportlers...
Date: 2 Mar 97 21:45:00 +0100
Hallihallo,

da selbst in Wien schon erste Fahrversuche stattfanden, habe ich mich
dieses Wochenende endlich in die Werkstatt begeben, um die Suzuki
zusammenzuwuerfeln.

Also: Vergaser wieder rein, Luftfilter drauf, Sprit angeschlossen und...
WiwiwR种諬RR种种HRR种种种种諬R au weia, offensichtlich hat der Vorbesitzer
die Devil-Anlage komplett ausgeraeumt, das Ding macht einen
Hoellenkrawall. Na egal, kurz die Verkleidungsteile montiert (sieht
richtig super aus: Schutzblech vorne und Tank Froschgruen, Raeder gelb,
Verkleidung gelb-weiss, Seitendeckel blau und Heck hellblau. Blinker
angebaut, Bremse entlueftet, rote Nummer dran und LOS GEHTS!

Erste Fahreindruecke: Mutti, ich hab Angst....Ne dat Ding is mir zu
schnell. 130 PS in Verbindung mit 220 kg vollgetankt ist doch eine
schlagkraeftige Kombination. Gewoehnt man sich aber dran, trotzdem ist der
Vorbtrieb begeisternd, vor allem ein Wahnsinnsdrehmoment untenraus, ab
7000 dann die Hoelle.

Fahrwerk: Nach Erhoehung des Gabeloelstands um 70 ccm pro Holm gut
gedaempft, auch das hintere Federbein ist wohl noch OK.
Superhandlich, und .... stabil! Hab ich mir viel schlimmer vorgestellt,
ich bin nur mal kurz 220 gefahren, aber nix mit Wackeln, selbst wenn man
bewusst am Lenker wackelt um Schwingungen ins Fahrwerk einzuleiten, bleibt
die Fuhre ruhig, auch in Kurven.

Bremsen auch OK, Reifen haben gut Profil, Licht geht, also....Alles klar!

Halt: Wenn sie warm ist, laeuft sie im Stand nur auf drei Zylindern, da
ich das Ventilspiel nach falschen Daten eingestellt habe (auslass zu eng).

So, Montag geb ich die Teile in die Lackiererei (ein Glueck das meinem
CHef auch eine Karosseriewerkstatt gehoert :-))), Ventile nochmal
einstellen, und dann seh ich mal zu das ich einen ordentlichen Endtopf
bekomme, so ist mir das zu laut.

Ich wuerd mal sagen: Fuer 2100 DM ein guter Kauf....hehe.

Die Megafete ist jedenfalls gerettet.

Und naechstes Wochenende ist die Guzzi dran.

Bis denn

Frickelkoenig

         ENTWEDER SCHNELL ODER WEIT; BEIDES GEHT NICHT.......

Das MAJO_RAZING TEAM GRUESST - CHRISTOPHER - Guzzi LMIV und XBR 500
                  \ I I I I I /
                 - Dnepr MT 16 -       GSXR 1100 '86
                  / I I I I I \

         Und nie vergessen: Man kann mit JEDEM Motorrad rasen,
            es kommt nur auf die richtige Einstellung an!

## CrossPoint v3.1 ##