From: Andreas Koenig, andrasz@cs.tu-berlin.de
Subject: Vorstellung + Funstory (lang)
Date: 4 Mar 1997 11:35:20 GMT

Moin Leutz!

Ich habe hier nun schon ein bisserl probeweise herumgepostet und auf
Anfragen viele gutgemeinte Tips erhalten. Also moechte ich mein Erscheinen
hier auch noch offiziell bekanntgeben.

Mein Name:		Andreas Koenig
haust in:		Berlin
Netzugang:		ueber die TU
Studium:		Informatik, 2. Semester
Mopped:			leider keins, aber das soll sich moeglichst bald
			aendern
Fuehrerschein:		ich warte nur noch auf den Bescheid von den Gruenen,
			dass ich mir die offene Pappe abholen soll

So, mit mehr persoenlichen Details will ich niemanden nerven. Dafuer gleich
noch eine Geschichte, ueber die ich jetzt noch glucksen muss:

Also, ich noch mit 1a, hatte meinen Kumpel genervt, ob ich nich mal mit
seiner 600er FZR fahren koennte. Wollte er zuerst nich mitmachen.
"Aber du hast mich doch schon oefter mit der Muehle fahren lassen und is
nix passiert!"
Das Argument war dann wohl das ausschlaggebende. Also, nix wie rauf auf die
Muehle und gleich mal nachsehen ob sie bei 100 im ersten Gang wirklich noch
unter dem Drehzahlbegrenzer ist. War sie! Das letzte, was ich von meinem
Kumpel sah, war der Vogel, den er mir zeigte, dann schrumpfte er mit halber
Lichtgeschwindigkeit zu einem Punkt am Horizont. Ab gings zur Stadtautobahn.
Dort war an der Auffahrt so ne olle Ampel, und die war auch noch rot. Ich,
vorbildlich auf der rechten Spur der Auffahrt stehend, wart, langweil, gaehn,
VRRROOOOAAAAAAARRRR - quietsch!
Haeh?
Achso, links neben mir kam irgend so ein riesiger BMW mit rauchenden Reifen
zum Stehen. Die Ampel war immer noch rot. Naja, also mal in die Dose
geschaut.
Fahrer: Proll, Typ Zickenbart, runde Sonnenbrille, rotes Basecap verkehrt
herum auf, schlabberige Klamotten ---> abhaken ;-)
Beifahrer: Korrigiere, Beifahrerin, aber was fuer eine! >B-)
Langes, schwarzes Haar, ellenlange Beine (soweit sie zu sehen waren), dunkle
Augen, extrem gepflegtes Aeusseres, kurz: eine Schoenheit. Und die faehrt mit
so einem Doedel mit? Auf dem Mopped waere sie doch viel besser aufgehoben.
Ampel immer noch rot!
Ich konnte von der Frau einfach nicht wegsehen. Wenn einem so etwas begegnet
_muss_ man doch einfach hinschauen, oder? Naja, dem Proll isses dann wohl
nervig geworden, der hat immer so mit dem Gas gespielt und mich mit
stechenden Blicken durch seine Sonnenbrille bedacht. Das Maedel hat nur
gegrinst und ich habe zurueckgegrinst. Das war ihm wohl zuviel:
"Gibt's hier irgend was besonderes?"
Gelaechter!
Ampel auf gelb! Bruell, quietsch, GAAAAAAAS!
Der Proll gibt Feuer wie ein Besengter, das Maedel sieht aus als ob sie dem
Tod gegenuebersteht. Ich bleibe immer exakt im hinteren rechten Kotfluegel
des BMW. Bei 180 hat's mir gereicht: runter in den vierten und Feuer. Der
Typ hat fast in sein Lenkrad gebissen vor Wut. Dann vor mir ein Stauende in
einiger Entfernung und hinter mir Blaulicht. Scheisse, die Gruenen. Und ich
mit 1a auf 98 PS mit >220 ueber die Stadtautobahn. Argl! Langsamer werden,
rechts ran, Flucht unmoeglich wegen Stau, warten. Nanu, wo bleiben sie denn?
Zaghafter Blick in den Spiegel: Die stehen 50 Meter hinter mir rum. Umdrehen!
PPFFFFFFFRRRUUUUUUUUUUUUSSSSSSTTT! Harhar, die haben den Proll heraus-
gewunken! Der steht mit bleichem Gesicht da und reicht gerade irgendwelche
Papiere an den Bullen, hoechstwahrscheinlich seine eigenen. Das Maedel steht
auf der anderen Seite vom BMW und grinst mich nochmal an, dann steigt sie
wieder ein. Ich gebe Gas, ein winziges bisken nur und rolle an den Stau. Das
war dermassen lustig, das muss ich erst mal verdauen. Und beim Stop and Go
im Stau hat man jede Menge Zeit dazu...

Hoffentlich war's nich zu langweilig oder zu viel Daten, aber das musste
einfach mal raus.

BTW: seit dem Tag habe ich mich nich mehr getraut mit fremder Leute Moppeds
zu fahren, was da alles passieren koennte...

So denn...

immer moch grinsend
Andrasz
--
Andreas Koenig -------> andrasz@cs.tu-berlin.de
A1200/OS 3.1/Blizzard 1260/50 MB RAM/HD 1.08 GB/SQ 3270S/XM 3701B 6.7

The one and only right answer - 42