From: Kay Marquardt, kay@rrr.net
Subject: KTM fahn is geil (oder: Amsel nicht kiesgrubentauglich)
Date: Tue, 25 Feb 1997 20:53:32 GMT
        KTM fahn is geil

            oder

 Amsel nicht kiesgrubentauglich

Es ist immer das selbe Lied: Irgend ein Idiot ´vergisst Sonntags die
Weckzeit der Stereoanlage abzuschalten und ich muss das ausbaden.
langsam hebe ich meine Bleischweren Kopf und versuche mich krampfhaft
an das Vorgefallene zu erinnern. Die Person neben mir im Bett glaube
ich schon laenger zu kennen, aber wer sind die beiden Mumien, die sich
auf dem Boden meines Wohnzimmers herumluemmeln? Waehrend ich den
Kaffee aufsetze reift in mir die Erkenntnis, dass ich irgendeinen
Grund hatte den Wecker zu stellen. Claudia beschwert sich mittlerweile
lautstart ueber die Musik und eine Mumie hat sich immerhin schon
bewegt. Mit dem ersten Schluck des schwarzen Gebraeus beginnt sich der
Nebel in meinem Kopf zu klaeren und ich beginne mich an den gestrigen
Tag zu erinnern:

Eigenlich hat keiner der so richtig Lust, trotzdem schleppen sich die
Aufbauarbeiten fuer die Winterparty mehr oder weniger voran. Erst als
die Biervorraete anrollen kommt etwas Leben in die Bude, ob man
allerdings das einarmige Reissen in der Halbliterklasse als Arbeit
bezeichnet ist fraglich. So gegen 13.00 Uhr sind die Vorbereitungen
abgeschlossen und ich beschliesse, dass das schoene Wetter geradezu
nach einer Runde KTM schreit. Also ab nach hause, den Sandfloh aus der
Garage geholt und wieder ab Richtung Reitplatz. Nach ein paar deftigen
Runden quer ueber den Reitplatz und umpfluegen des Erdwalls, steht die
Kati im Mittelpunkt des Interesses. Andreas will auch mal pfluegen und
murkst das Moppel prompt ab. Jetzt beginnt das ueblich Spiel wenn ein
Mopped mit Kickstarter und viele Leute anwesend sind: froehliches
reihum kicken!

Im Laufe des Nachmittags lernen noch einige Leute wie man die Kati
schiebt, wenn man den Motor nicht mehr anbekommt. Besonders unangenehm
ist das natuerlich an der tiefsten Stelle der Kiesgrube oder mitten im
Acker jenseits der Schnellstrasse. Interessant ist es auch wenn
Schappo faehrt, unser rasender Meter kommt gerade mal so im Sitzen an
die Fusrasten ... So nach und nach stelle ich ein paar Rekorde im
Durchqueren der Kiesgrube auf und stelle fest, dass man auf einem
guten Feldweg fast so schnell ist wie auf der Autobahn. Immerhin habe
ich den Sandfloh auch dort noch nicht ueber 140 km/h gebracht. Nur das
Wheelie fahren muss ich noch etwas ueben!

Hoppla, was macht denn dieser Corsa mit Aachner Kennzeichen hier? das
wird doch nicht?? Doch, es sind Hardy und Kristina auf dem Rueckweg
aus dem Skiurlaub! Leider koennen sie nicht lange bleiben, aber
Kristina erkundigt sich nach dem Kostenbeitrag fuer die *MEGAFETE*(tm)
und sichert Ihr kommen zu, nachdem sie erfahren hat, dass dieser 10 DM
pro Person und Tag betraegt.

Das Lagerfeuer brennt mittlerweile und so langsam trudeln die ersten
Partygaeste ein. Seltsamerweise sind bisher noch keine Moppeds auf dem
Parkplatz, das aendert sich erst als unvehofft zwei einsame Reiter aus
Karlsruhe auftauchen. Warrmduscher Schrom in schwarz-rot-goldner Alne
Kaenguruhleder Kombi, Peter in klassichem Bikerschwarz. Irgendwie
friert Schrom den ganzen Abend fuerchterlich und kann auch nicht durch
Genuss von Bier, Gluehwein und Pfluemli zum Ausritt mit der Amsel in
die Kiesgrube ueberredet werden. Leider kann ich mich nicht lange mit
den beiden unterhalten, denn die Anzahl der Gaeste uebersteigt langsam
unsere Erwartungen und ich habe alle Haende voll zu tun. Ich denke wir
haben den Jacky Cola mit 2,- DM viel zu billig gemacht, denn es
muessen insgesammt 25 Flaschen Jacky im Laufe des Abends Ihr Leben
lassen.

Schrom und Peter haben mittlerweile Ihr Mumienoutfit mit den
Lederklaotten vertauscht und sitzen mir gegenueber am
Fruehstueckstisch. Leider ist die Kiesgrube ist immer noch kein Thema
fuer Amsel. Aber was solls, ich muss jetzt sowieso den ganzen Dreck
von gestern entsorgen gehen und die *MEGAFETE*(tm) kommt ja auch bald
Kay
--
kay@rrr.net --  Kawa ZZ-11 Thunderbird  --  KTM LC4 Sandfloh
rrr#69 hc   --  http://www.rrr.net/kay  --  Squid 26,46