From: Christa Keil, zotty@ins.net
Subject: Re: Direkteinstieg in 1er Fuehrerschein
Date: 19 Feb 1997 11:25:11 +0100

waldi@rrr.rhein-neckar.de (Franz J. Waldmann) writes:
>Christa Keil (zotty@ins.net) schrieb am 17.02.97:
[...]
>Das spricht nun aber nicht fuer Dich ;-)

Ich weiss - bessert sich ja auch ...
Aber das kommt halt auch nicht von heute auf morgen.

Bedenke einfach nur mal den Unterschied von
	- Mein 1. Tag auf der Alpentour
	  (das war wo wir mit Manne, Dea, FL unter-
	   wegs waren) - kannst Du Dich da zufaellig
	   noch dran erinnern?
und
	- Fahrt zum SW II

Da hat sich IMHO einiges getan -   obwohl dazwischen auch
'nur' 3 Monate lagen.

>[...]

>Weiss nicht, keine Ahnung. Liegt vielleicht auch ein bisschen
>mit daran, dass ich nie so richtig ins eiskalte Wasser gesprungen
>bin - von heute auf morgen auf nem Mopped sass.

Nicht?
Wie hast Du den angefangen zu faheren?
Aus dem Mutterleib auf 'ne Kiste?

Warscheinlich kannst Du Dich einfach nur nicht mehr dran
erinnern, weil es schon ewig und 3 Tage her ist.

>Boese Falle. Man _muss_ es tun, wenn man nicht im Graben oder sonstwo
>landen will.

DAS ist doch der Punkt!
Woher soll ein Anfaenger manche Sachen wissen, bzw. wie
soll er gelernt haben, wo seine Grenzen sind?

>Veni, vidi ... Ich war am WE u.a. mit Manne unterwegs. Sie auf ihrer
>neuen (73PS)-GPx und ich u.a. auf einer meiner Lieblingsstrecken. Ist
>ihr deshalb ne Zacke aus der Krone gebrochen, weil sie nicht hinter-
>herkam oder hat sie sich uebernommen? Ich denke nicht.

Ich glaube nicht, das man Manne nun als absoluten Blody Beginner
bezeichnen koennte.

Kannst Du Dich noch an die oben genannte Fahrt auf der Alpentour
erinnern?
Kannst Du Dich auch noch erinnern, wie fertig ich nach der Fahrt
oben zur Huette und zurueck war?

Mir ist da auch kein Zacken aus der Krone gebrochen, trotzdem
war ich irgenwann so fertig, das ich geheult hab ...

Und warum war ich fertig?
	- Neues Mopped erst seit 6 Wochen
	- Jahrelang kein Mopped mehr gefahren
	- seit Jahren keine kurvigen Strecken mehr gefahren
	- uebermuedet
	- STRESS
	- Angst

UPS - hab ich mich nu geoutet ?!?!?

C.
--
zotty@ins.net              NIC-HDL: CMK                             rrr #63
Das ist die harte Zeit zwischen Twen-Tours und Seniorenpass!