From: Daniel Limbach, limbach@zib.de
Subject: Re: Strassenkarten
Date: Mon, 17 Feb 1997 11:00:57 +0100

Frank Bodemann wrote:

> Suche vernuenftige Strassenkarten von Andalusien!
> Die normalen sind mir zu ungenau, da ich gerne Nebenwege fahre.
> Wer weiss wo?

Hi Frank,

also mein Tip (gerade aus Jeep-Zeiten) ist die
Michelin-Karte "Andalucia", was da gestrichelt,
duenn oder gar rot-weiss (fuer schwer passierbar)
eingezeichnet ist, ist auch eine Nebenstrecke.

Die Karte ist sehr exakt und gibt schon vom
Anschauen ein gutes Bild von den Strassenverhaeltnissen.
Unbedingt neu kaufen, da in den letzten Jahren
in Andalusien viele neue Strassen gebaut worden
sind und nur selten die alten Wege noch existieren.

Skalierung weiss ich jetzt nicht, reicht aber aus,
falls Du nicht ueber GPS die Sierra Morenain direkter
Linie durchqueren moechtest...

Grusz, +Dan
--
Dan Slider                XL500R->XL600R
slider@cs.tu-berlin.de    Brandenburg allwege