From: Roland J. Kupfer, rufus@t-online.de
Subject: Re: BigTwin's RS in Unfall verwickelt!
Date: 11 Feb 1997 12:05:14 GMT

dea@dea.de (Andrea Trampler) klopfte am 10 Feb 1997 19:11:00 +0100
folgendes in die Tastatur:

Loide, Loide, Loide!
Wir waren in  F  U  E  R  T  H, tzzztztzztztzztztzz. Dummer Lapsus, wenn
Bayern und Oberfranken BLOED-BERICHTE fälschen. Bled gloffn, wie der
Frangge sacht.

Und ne Kleinigkeit fehlte noch im BLOED-Bericht:

"Die als Erste-Hilfe-Retter getarnten Rocker taten nur so, als ob sie den
Verunfallten (H^H^H^) helfen wollten. In Wahrheit fingerten sie mehr oder
weniger geschickt nach Wertsachen und Stoff. Nur das rasche Eintreffen der
Rettungswägen verhinderte ein weiteres Ausräumen der Stautaschen. So konnte
ein Gaffer berichten, daß der Fahrer des PKW´s vom Retter R.K. erst
bewußtlos geschlagen werden musste, um an dessen Brusttasche zu gelangen.

..... later .....

Die Bande versammelte sich zum Aufteilen der Beute im konspirativen Raum,
den die Bullizei nach tage- und nächtelanger Recherche ausfindig gemacht
hatte. Aufgeschreckt von einem plötzlich einsetzenden Lallüllala, hechtete
ein Teil der gesuchten Bande zu den fluchtbereit postierten Maschinen und
jagte unter Mißachtung jeglicher Verkehrszeichen und unter Gefährdung
unbeteiligter Passanten gen Highway. Eine Identifizierung der einzelnen
Fahrer war durch deren massive Vermummung nicht mehr möglich. Die
Verfolgung musste aufgrund leistungsschwacher Ü-Wagen leider aufgegeben
werden.

Der verbliebene Rest verabredete sich am So abend neuerlich, um neue
Schandtaten auszuhecken. Um sich dem Zugriff der nationalen
Bullizei-Behörden zu entziehen, ward als Treffpunkt eine irische
Biersprudelquelle auserkoren. Mittlerweile ist aber schon Interpol in die
Fahndungsaktivitäten eingeschaltet, da gerüchteweise schon weitere,
europaweite Überfälle für den Sommer 97 zu erwarten sind.

Well, von meiner Seite aus erstmal ein Mega-Kompliment an Dea. Offen
gestanden war ich etwas muffig, als der Kurs erst angesacht war und dann
abgesacht, dann mit einem entschiedenen *vielleicht* ganz bestimmt
stattfindet, aber wo? Wie gesagt. Kompliment nochmal!

An Herbie 1000thx. Sein staubtrockner Rettungssani-Kommentar hat bei mir
das eine oder andere Mal zu stehenden Nackenhaaren geführt. Aber was solls:
That´s accident!
Ausserdem ein moppedfahrender EH-Kursleiter setzt doch andere Schwerpunkte.

Nochmal: super gemacht.

Ein paar persönliche Eindrücke von mir noch:

* ich fand es erstaunlich, wie lange wir brauchten, einem nicht optimal
daliegenden Moppedler den Helm abzunehmen. Gerade wenn es sich um solch ein
Patent vom BMW oder Schuberth handelt
* ein Rückenprotector kommt her
* ob ich bei einem Unfall alles richtig machen werde, wird sich im Falle
eines Falles zeigen. Was aber definitiv im Hirn verankert ist: ICH WERDE IN
DEN UNFALL REINGEHEN. Das habe ich vorher zwar auch getan (1x letztes
Jahr), allerdings hatte ich _keinen_  Plan was zu tun ist, außer die Leute
zu beruhigen (der lette EH-Kurs war mind. 15 Jahre zurück).
* vor dem Treffen _dachte_ ich, rrr´ler fressen auch kleine Kinder. Jetzt
_weiß_ ich es (ach ja 8-}  ).

Dea, da kann Dir ausnahmsweise KEIN Mensch helfen!
Rufus
Mailto  rufus@t-online.de   oder an
        ba1086@fen.baynet.de

DucRufus@IRC