From: Franz J. Waldmann, waldi@rrr.rhein-neckar.de
Subject: Burdseltagsfete - DDFW(tm)
Date: 06 Feb 1997 16:05:00 +0100

Moin!

Am Wochenende zur Tag-Nacht-Gleiche '97, auch Fruehlingsbeginn
genannt, wird sie steigen, die DDFW(tm)-Fete zu Ehren der Burdseltage
von Dea, Dirk, Flo und Waldi (in alphabetischer Reihenfolge :-) ).

              ** Tag des Geschehens : 22. Maerz 1997 **

Wir moechten hier mal vorab alle drm/#rrr'ler herzlich nach Mannheim
einladen.

Hier mal kurz der grobe Ablauf. Mehr Organisatorisches gibt es
zu gegebener Zeit auf meiner HomePage und natuerlich auch hier.

Anmeldungen nehme ich *ab jetzt* entgegen. Wir sind mit der
Teilnehmerzahl leider mal wieder auf ca. 50 Leute begrenzt und wie
immer gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :-) Erwaehnen moechte in
an dieser Stelle noch, dass wir uns - bei aller Aufopferung fuer
Euch - natuerlich nicht zum Sozialfall machen wollen und einen
kleinen Obulus erheben werden, der sich wohl irgendwo bei 15,-
Mark oder so einpendeln wird. Wir sind noch am kalkulieren ...

Ach, hatte ich schon erwaehnt, dass wir unseren Geburtstag feiern? ;-)))

-- Ablauf ---

Fr. 21.03.97
    Anreise fuer diejenigen, denen die Anfahrt nach Mannheim fuer
    eine eintaegige Fete zu weit ist. Ich moechte keine Kilometer-
    angabe machen, nur zu bedenken geben, dass ich soo viel Platz auch
    nicht habe. Wer es also ermoeglichen kann, erst am Samstag zur
    eigentlichen Fete zu kommen, der moege dies bitte tun. Man kann die
    Anfahrt am Samstag ja mit einer netten Tour kombinieren. Wer bei mir
    in UWOtUbW naechtigen moechte/muss ... bitte mail am mich. Dann gibt
    es auch 'ne Anfahrtsbeschreibung zu mir.

Sa., 22.03.97
    Die Fete findet in der Naehe von Mannheim im Vereinsheim des Klein-
    tierzuchtvereins MA-Seckenheim statt. Vor 16:00 Uhr braucht Ihr aber
    gar nicht dort auftauchen, da ist dann noch niemand :-) Ne Anfahrts-
    beschreibung folgt noch.

So., 23.03.97
    Fruehstueck, Aufraeumen, Abreise ... Das uebliche eben und die
    einmalige Chance mich arbeiten zu sehen. Aber natuerlich nur fuer
    die, die auch helfen :-)

---

Franz

F'Up: daf.rrr