From: Dirk Straka, dirk@news.drb.insel.de
Subject: Re: Super Info Nuerburgring !!!
Date: Thu, 2 Jan 1997 17:00:10 GMT

Hi Hardy Schrader and all the rest of de.rec.motorrad!

Concerning "Super Info Nuerburgring !!!", you wrote:

> Ich habe absolut geniale Info zum Nuerburgring gefunden. Wen's
> interessiert, der schaue mal in:
>
> http://cbsgi1.bu.edu/bmw/nurbcgi.html

Auch zu erreichen ueber http://cbsgi1.bu.edu/bmw/tracks/nurburgring.html.
Da gibt's dann noch'n Bruennchen-Bildchen und Hotel-Info extra.  Und fuer
die Vollgas- und "Rennstrecken"-Spezialisten, die die Nordschleife nicht
verstehen wollen oder koennen, auch die GP-Strecke.  Aber Vorsicht beim
Nachfahren der dargestellten Nordschleifen-Ideallinie:  die taucht nich
fuer Mopeds - das BMW-Fahrertraining, von dem die gezeigten Skizzen stam-
men, war ein Dosentraining!  ;-(

P.S.:  Allen denen, die aus was auch immer fuer unverzeihlichen Gruenden
       nicht auf *der* Sylvester-Fete waren, noch ein "Prosit Neujahr!".
       Wir sehen uns in Worms.

P.P.S.: Und wenn jemand in Wuppertal eine zugeschneite Thunny stehen
        sieht, dann mag er/sie sie freundlich von mir gruessen.  Ich
        komme sie bestimmt bald holen ...  ;-(

--
Dirk, schon seit 4 Tagen Fussgaenger.  ;-(              sss#4/DoD#220361
                                                        YZF1000R ABK 1.6