From: Marcus Bahlo, bahlo@e-technik.uni-kl.de
Subject: Pulsar GmbH beschwert sich !
Date: Fri, 13 Dec 1996 12:55:50 +0100

Hallo Leute,

so jetzt bin ich dran !

Gestern habe ich an o.g. Firma ein Briefchen geschickt, in dem ich
denen nur mal kurz erklaert habe, was das mit den FAQs auf sich hat,
weil sie's ja von alleine scheinbar nicht kapieren ;-) OK, besonders
feinfuehlig waren meine Erklaerungen nicht, aber die haben ja auch
nicht einen besonders hoeflichen Umgangston ;-)

Und was glaub ihr, ist passiert ? Sie haben sich BESCHWERT !!!
Da ist man so nett und bemueht sich um Verstaendnis und kriegt dann
noch 'ne Beschwerde !!! Also keine Beschwerde wegen irgendwelcher
FAQs ( Von mir haben die keine einzige FAQ bekommen !!! ), sondern
wegen meines kleinen Briefchens !!!

Soweit ist es also schon :-(

Naja, wenn sie meinen, damit koennten sie ihr Image aufpolieren.

Ciao,
      Marcus Bahlo *kopfschuettelnd*                   _    __,
                     _
    |  | a r c u s  |_) a h l o      '93 "Luzi" GS500E ( ABK: 3.0 )

    Die *MEGAFETE*(tm) 1997 - Ich bin wieder dabei !!!