From: Guido Neitzer, neitzer@apoll.cs.bonn.edu
Subject: SW-II: Denn er wusste nicht, was er tat ...
Date: Tue, 29 Oct 1996 12:21:11 +0200

Hi.

 Warum habe ich das nur getan? Warum bin ich zum SW-II gefahren? So langsam
packt auch mich die Sucht nach rrr-Treffen! Beim nächsten Mal will ich auf
jeden Fall wieder dabeisein!

 Dabei war dieses Mal alles sehr chaotisch, ich habe mich erst Donnerstag
abend bei einem Telefonat mit Patrick entschlossen, zu fahren. Freitags
mußte ich noch mal in die Uni, gegen 13:20 sind wir dann in Bonn
losgekommen. Viel zu spät für eine TA-gemäße Autobahnreisegeschwindigkeit,
also bin ich bis zum Treffpunkt auf der A5 mehr gependelt als gefahren,
Patrick hat jedenfalls immer ängstlich Abstand gehalten ... ;-)

 Geschafft haben wir es dann auch noch, die anderen waren gerade beim
Aufbruch, für uns ging es also direkt weiter. Phil führte eine wunderschöne
Strecke durch den Schwarzwald, allerdings in weniger gemütlichem Tempo,
Spaß gemacht hat es allerdings ziemlich!

 Wann sind wir eigentlich in Rheinach angekommen? Ich habe nicht auf die
Uhr gesehen. Jedenfalls waren wir die ersten ...

 Nach einem netten Abend mit allerlei Wiedersehenszeremonien war ich dann
recht früh im Bett - die Fahrt (und vor allem der Streß mit dem Fahrwerk)
hatte doch arge Auswirkungen auf meine Kondition gezeigt.

 Der Samstag war meiner Meinung nach absolut genial. Erst die spaßige
Orientierungsfahrt in der langsamsten aller Gruppen (Wie fährt man sich am
besten die Reifen eckig?), die an jeder zweiten Tanke entweder zum Tanken,
Rauchen oder Quatschen anhielt und dann das Thermalbad! Ich wäre zwar auch
gerne so ein bißchen RICHTIG geschwommen, aber nach einem ganzen Tag auf
dem Moppel war die Entspannung im Whirlpool eigentlich genau richtig.

 Bedanken will ich mich auch noch mal für das tolle Abendessen und bei
allen, die daran beteiligt waren! Es muß eine Qual gewesen sein, den ganzen
Abend hinter den beiden Racletts zu stehen.

 Und wieder war ich früh in meinem Bettchen, allerdings mußte ich gegen
2:00 noch mal auf Toillette und genau das wurde mir zum Verhängnis - der
Rest ist wohl schon Geschichte ... ;-)

 Dann die Rückfahrt, erst in einem größeren Trupp (11 Leute) zur Grenze,
dann zu viert (Dea, Manu, Muftix, ich) gen Ulm. Ich wollte zwar eigentlich
gar nicht nach Ulm, allerdings verbindet eine solche Nacht doch irgendwie
(gell, Manu? ;-) ) und vor allem wollte ich nicht alleine fahren, also bin
ich mit. Und es hat auch wirklich Spaß gemacht.

 Von Ulm aus bin ich noch zu meiner Mutter reingeschneit (in der Gegend von
Mosbach), dann gegen 23:30 auf die Bahn und um 3:00 nach ca. 700km zu Hause
gewesen. Die Fahrtzeit an diesem Tag will ich gar nicht wissen, mein
Hintern erzählte jedenfalls irgendwas von "ZU VIEL"!

 Für die Statistiker:

 Ich bin an dem Wochenende 1440 km in ca. 17,5 Stunden gefahren. Und es hat
sich mehr als gelohnt!

cug

PS: Der Nick ist scheiße, kein Mensch (ich auch nicht), weiß wie man ihn
ausprechen soll. Bin also auf der Suche nach einem neuen Nick ... ;-)

--
TARRROF#1                                        '96er Honda XL600V Transalp
                              "Die Freiheit ist der Atem des Lebens." - Delp