From: Rolf Schlagenhaft, ros@regent.e-technik.tu-muenchen.de
Subject: Re: SW-II '96. Was war passiert?
Date: 28 Oct 1996 12:01:06 GMT

waldmn@rrr.rhein-neckar.de (Franz J. Waldmann) writes:

>Hi Maedels,

>ich wuerde ja gerne nen Bericht ueber das SW-II fuer all' die schreiben,
>die nicht mit konnten oder durften oder ... aber irgendwie scheint es
>da Erinnerungsluecken zu geben, wenn man mir schon sagen muss, dasz
:-))

>ich Sa. abend ordentlich Tekila getrunken haben soll :-( BTW: Kann
>mir mal jemand verraten, was diese haeszlich klebrige weisze Pampe auf
>meinem Puli macht?
Also wenn die weisse Pampe nicht nach Mohrenkopf schmeckt, dann isses
vielleicht ja meine Zahnpasta. Die machte sich naemlich neben meinem
Deo, Seife, Zahnbuerste, Waschlappen und Handtuch in der Nacht Sa/So
im Bad unten selbststaendig. Leider fanden sie nicht alleine wieder
zureuck auf die Ablage ;-) so dass ich am So morgen erst mal alles
wieder zusammensuchen durfte ;-) Beim Zaehneputzen musste ich dann
alle Kraft darauf verwenden, das Bild der am Boden liegenden
Zahnbuerste aus meinem Gedaechtnis zu verdraengen ;-) (Fuer
Nicht-Insider: Stellt Euch einfach 'nen Duschraum vor, durch den 40
rrr'ler durchgelatscht sind, nachdem sie vorher 50m durch
Schlamm-Wiese gelaufen sind.)

>HALLO, sagte das Bier,
>       da bin ich wieder und bring Dir auch was Schoenes zu Essen mit.
und sogar warm ;-)

Schlaggo

Rolf Schlagenhaft, ros@regent.e-technik.tu-muenchen.de, schlaggo@irc
      http://www.regent.e-technik.tu-muenchen.de/~ros/motorrad
            9:00-18:00: 089/289-23672, sonst: 089/151340
                   Triumph 900 Sprint '96, 10 Mm
                     XV 535 Virago '93, 33 Mm