From: Christoph Niessl, niessl@mathematik.tu-muenchen.de
Subject: Re: Schreck am Abend - Mopped laeuft nicht mehr!
Date: Mon, 14 Oct 1996 11:36:15 +0100

Manfred Handschuher wrote:

> Hi drm!

[...Wartung einer K75...]

Erstmal herzlichen Glueckwunsch zur geglueckten Wartung.....
....schliesslich Baut BMW soooo wartungsfreundliche Motorraeder, dass
sogar GRRs, die  die Wartungsanleitung schon waehrend des Lesens
vergessen haben, damit Erfolg haben. *eg*

> mich dann 5 Stunden (und 300 km) lang ausgetobt: Sudelfeld, Spitzingsee,
> Achenpass. Und dabei auch eine traumhafte Strecke zwischen Achenkirch
> und  dem Inntal entdeckt: Ca. 10 km am Berg entlang durch den Wald
> (Schotter, Marke "schlechter Feldweg"), anschliessend eine
> Bilderbuch-Landschaft.

Hm, nach dem Achenpass in Achental(!) links weg nach Steinberg am Rofan,
dann weiter nach Brandenberg und Kramsach? Wenns so ist, die Strecke
passt naemlich gut auf Deine Beschreibung, bist Du eine meiner
neuerkorenen Lieblingsstrecken gefahren...

P.S. An dieser Strecke fuehren (zumindest auf einer meiner Karten) Wege
nach Valepp (oberhalb vom Spitzingsattel) und nach Hinterthiersee am
Ursprungspass, die sind aber beide nicht befahrbar (auch fuer Radfahrer
gesperrt und die Wege durch Schranken leider sehr effektiv gesperrt)
;-((

Ciao Christoph, der am Samstag auch die notwendigen Wartungsarbeiten
gemacht hat, auf dass das Mopped aam Sonntag auch gut mitfahren kann.
--
       _/    _/_/_/   Christoph Niessl (rrr#24)
      _/_/  _/        aka: BigTwin (IRC-Nick)