From: Ulf 'Limbo' Hildebrandt, hildidab@linux.zrz.TU-Berlin.DE
Subject: Supertenere vs. Taxi
Date: Fri, 13 Sep 1996 19:09:00 +0200

Hi drm'ler

Als erste mal, mir ist nix schlimmes passiert, ich leb noch.

Aber der reinfolge nach. Ich kam (fuer die die es kennen) von
der Stadautobahn/Kraftfahrstrasse aus Wilmersdorf Richtung Steglitz.

Die fahre auf die Kreuzung zu, auf der linken Spur. Rechts faehrt ne
Taxe, vor der einer rechts abbiegen will. Deshalb zieht dioeser
Hannes links rueber. War bloed, das ich da noch war, er hat mich
nich gesehen. Schulterblick wohl vergessen.

Ich wollte noch weiter nach links ausweichen und hab dabei auch
gebremst. Das war wohl zuviel fuers Vorderrad, es ist weggerutscht.
*RUMS*  Mopped schliddert auf der linken Seite recht weit uebern
Asphalt und ueberquert die Kreuzung. Kam aber keiner von quer.

Ich schlidder erst n paar meter, bis ich ins kullern komme.
Hab mich ca. 8 bis 12 mal um meine eigene achse gedreht, und noch
vor der Kreuzung zum stillstabnd gekommen.
Von den Nachfolgenden hat mich auch keiner Ueberrolt. :-)

Zu den Schaeden:
Ich: War beim Arzt, der hat folgendes Attestiert:
Prellung von Knie , Huefte und Ellenbogen (alles links)
Schuerfwunde am Ellenbogen.

Sonst nix.

Bekleidung:
Helm hat deutliche, tiefe Schleifflaechen am Hinterhelm und am
Kinnschutz, sowie auf dem Visier.

Hose is links am Knie fast durch, die ganze seite hoch angescheuert,
und an der Huefte wieder starker abgenutzt.

Jacke is nix dran zu sehen.

Supertenere:
Gabel steht schief, entweder verdreht, oder verzogen, wird noch
vermessen.
Spiegel Links is k-putt, Handprotector angeschraddelt.
Sturzbuegel gut n viertel bis halben zentimeter abgeschliffen
Schalthebel krumm, hat Delle und Kratzer in den Seitendeckel
(fuer Lima mein ich) gemacht.

Fussrasten links und seitenstaender sind n bissle abgeschliffen.

Kette is gerissen. Wohl erst abgesprungen, dann zwischen Kettenrad
und Schwinge eingeklemmt und dann gerissen.
Hat dabei n paar kleine Dellen in die Schwinge gemacht, und die
Gewinde der Kettenradaufname auch n bissle eingedrueckt.

Mehr weiss ich im Moment nich.

Die Kiste steht beim Haendler, Montach oder Dienstach kommt n
Gutachter, dann weiss ich mehr ueber die Schadenshoehe.

Alles in allem hab ich die sache noch recht glimpflich ueberstanden.
Mir gehts soweit ganz gut.

Tschuessie
       Hilli

P.S.: Ich hab nur dummerweise ueberhaupt keine Zeit das Toeff
      wieder ganz zu schrauben, das wird ersma n paar wochen
      warten muessen :-(((

--
Ulf Hildebrandt         RRR #47      XTZ 750 Suppentaetera
e-mail: hildidab@linux.zrz.tu-berlin.de   ^
                                          |   sich noch aendern!
   No Risk - No Fun  !!!         Loud pipes safe lives !!!