From: Kersten Liebl, unrzg2@cd4680fs.rrze.uni-erlangen.de
Subject: Gschmarre: Sack kaputt, Ei kaputt, Gummi weg
Date: 10 Sep 1996 12:56:05 GMT

Hi Loide !

Folgendes ist mir auf dem Weg von Weissenbrunn (wers noch kennt)
nach Erlangen passiert:

Bei gem"utlichen 120 auf der Landstrasse merk ich, wie sich meine
Gep"ackrolle selbst"andig macht und den Kontakt mit dem Mopped
verliert . Naja. Dumm gelaufen, denk ich mir und schmeiss den
Anker, laufe zur"uck und sammel den Sack auf. Fragt sich, wo ist
der Gummi...naja, wird wohl weiter hinten liegen . Und weil
klein-Kersten zu faul zum laufen ist, f"ahrt er lieber die
Strecke nochmal ab . Also Sack auf den R"ucken geschnallt und
umgekehrt . Beim Zur"uckfahren f"allt mir ein weinroter Benz auf,
der urspr"unglich die gleiche Richtung wie ich fuhr und jetzt
ebenfalls umkehrt . Naja. Nix bei gedacht . Nochmal umgekehrt
und in langsamer Fahrt im Strassengraben nach dem Gummi gesp"aht.
W"ahrenddessen kommt mir der Benz entgegen . Mist, keinen Gummi
gefunden. Den werd ich wohl noch eher verloren haben, also nochmal
umgekehrt und eine gr"ossere Strecke zur"uckgefahren .
Der Benz kommt mir schon wieder entgegen...b"oses schwant mir,
aber trotzdem sch"on brav den Gummi ein zweites Mal gesucht .
Wieder nix . :-(((

Hat die Sau von Benzfahrer wohl meinen Gummi auf der Strasse liegen sehen
und mitgenommen !!!!!
Und die Ratte sieht noch wie ich danach suche !!!!
SO EIN ARSCHLOCH !!!!!!!

Wenns nur ein normaler Spanngummi gewesen w"ar, w"ars ja wurscht.
Aber das war mein Spezialgummi, der es mir erm"oglicht(e) einen Kasten
Bier auf der Schwalbe zu transportieren !!!!
Man verstehe bitte deshalb meinen Schmerz !

Na wenigstens war nur ein Ei kaputt in dem Sack, daf"ur hat der jetzt
L"ocher ohne Ende und der Gummi ist auch futsch .
Und er hat auch alles brav zusammengehalten, nicht wie seinerzeit
K"aptn Blaub"arnd's Sack...;^(

Was lernen wir daraus ?

1. pass immer gut auf deinen Sack auf, sonst bekommt er L"ocher
2. auch gebrauchte Gummis finden ihre Liebhaber
3. ein Ei weniger ist nicht so schlimm, wenn noch genug "ubrig sind

Gruss aus dem Frankenlande,
Kersten, auf der schwarzen Klappersaki

--
cal@#rrr.irc