From: Oliver Roewer, oliro@hrz.uni-bielefeld.de
Subject: Wintereinbruch
Date: Sun, 8 Sep 1996 12:48:45 GMT

Moin!

Gestern auf dem Weg nach Koblenz habe ich doch glatt Anfang September
schon die ersten Vorboten des Winters verspuert. Und ich hatte noch
ueberlegt, ziehst Du (in Anbetracht des fruehen Starts - praktisch vor
dem Aufstehen - um 8.30 Uhr) wohl besser eine Thermo ueber?

Nein, ich tat es nicht. Man moechte ja auch an dem Treffpunkt mit den
anderen nicht wie ein Weichei dastehen. Uebrigens hatten am Treffpunkt
dann alle anderen entweder schon ihre Jacken an, oder zogen diese dort
ueber (Hallo spacie! Naechstesmal legst Du die Jacke dann doch gleich
in den Tankrucksack, ehe Du wieder die Gepaeckrolle losfriemeln musst,
gelle?)

Was ich eigentlich erzaehlen wollte: Im Sauerland, das zwischen
Meschede und Olpe in eine einzige riesige Wolke gehuellt war, kam ich
an einem Thermometer vorbei: 4 Grad! Da wurde es mir doch gleich noch
ein Stueckchen kaelter!

Ein Glueck, dass es dann Richtung Koblenz doch wieder sehr viel
freundlicher wurde...
--
Oliver Roewer
Kawasaki GPZ 500 S                              RRR #48