From: Kay Herzog, kah@techfak.uni-kiel.de
Subject: Es ist verhext ! Fahrt bloss vorsichtig !
Date: 4 Sep 1996 09:25:29 GMT

Moin Bikerinnen und Biker !

Nachdem ich den Schreck uebers Svens Unfall muehsam verdaut habe,
kam heute nacht ein weiterer dazu:  Gegen 23.30 h ruft mich die
Freundin meines Freundes an und erzaehlt mir, dass er mit Ruecken-
wirbelbruch im krankenhaus liegt, weil er mit dem Mopped verun-
glueckt ist.  Er hat zwar keine Laehmungserscheinungen - Gott sei
Dank ! - aber es hat ihn ganz schoen erwischt, er ist aus einer
Kurve geflogen (wieso keine Ahnung) und in einen Wald hinein
(hat die Polizei erzaehlt).
Nachher werde ich mal schauen, wass mit seinem Mopped ist (er
hat schon danach gefragt, hat Anke erzaehlt ;^) ), und ob
es noch im Wald liegt bzw. wo es hintransportiert wurde.

LEUTE, FAHRT VORSICHTIG !!!
BTW:  Mein Freund ist der souveraenste Fahrer, den ich kenne,
und er hat wahrscheinlich das 20fache von meinen Moppedkilometern
hinter sich.  Warum es ihn erwischt hat, weiss ich nicht.

Mit mahnenden Gruessen

	kay

--
    Kay  Herzog	 	  "You can't run away forever, but there's
       FFF#6		nothing wrong with getting a good head start"