From: Mario Nessler, nessl@orion.hrz.tu-freiberg.de
Subject: Re: Mein erstes drm - Treff(ch)en
Date: Wed, 24 Jul 1996 08:13:15 +0000

Andreas Liebers wrote:

> Hoi drm !
> Ich habs tatsaechlich auf die Reihe gebracht, endlich mal
> wenigstens ein paar von Euch beim Alpentour - Warmup zu
> treffen.

Genau so geht es uns (Silke und mir). Bis jetzt konnten wir das
wegen Silkes Schichten nicht einrichten. Und wir wussten nicht,
was uns erwarten wuerde und vor allem wer.
Und...

> Erst mal vorweg: es war KLASSE ! :-)))

Stimmt. Es war ein super Wochenende. Einfach spitze mit solchen
Leuten durch die Gegend zu duesen, dazu noch bei diesen Strecken.

> Zwar ist es etwas merkwuerdig, wenn man auf dem Parkplatz
> ankommt, keine Sau kennt und es glotzen einen 10 Gestalten aus
> dem Fenster an, aber das legt sich schnell.

Zum Glueck erwiesen sich alle Befuerchtungen von wegen _die kennen
sich alle uns kennt keiner_ als voellig unbegruendet. Wir wurden
von Juergen begruesst und befanden uns bald mitten in einer
lockeren Runde mit tollen Typen.

> Keine 3 Bier spaeter befindet man sich in einer praechtigen
> Unterhaltung und weiss zumindest ungefaehr wer wer ist. Eine
> besondere Herausforderung meines ausgesprochen mangelhaften
> Namensgedaechnisses.
> Mario und Sabine ging es kurz nach mir genauso. Kurze Zeit

Jaja, das Namengedaechtnis :-)

> Auf der Rueckfahrt sind wir noch zu fuenft nach Donaueschingen
> und zu dritt ein bisschen durch den Schwarzwald gefahren. Da
> ich um 1900 zuhause sein musste, bin ich schon in Offenburg auf
> die Bahn und war tatsaechlich 50 Min. spaeter in Heidelberg.
>
> Fazit: Ausgesprochen nette Leute, geile Strecken, viel Spass
> gehabt !!!

Die newsgruppentypische Zustimmung.

Leider verlief unsere Heimreise am Montag von Donaueschingen aus
nicht ganz so stoerungsfrei ab, da es zwei so Gestalten fuer
noetig hielten von uns ein nettes Filmchen zu drehen :-(
Ich hoffe nur es kommt nicht zu hart. Wie es aussieht werden es
wohl 128km/h bei 100.

> Das Dumme ist nur, dass ich mich jetzt noch ein bisschen mehr
> aergere, auf der Alpentour nicht dabei sein zu koennen.
> Nungut, es wird sich schon noch mal eine Gelegenheit bieten.
> Allen Mitfahrern jedenfalls viel Spass.
>
> Ein besonderes D@ngeschoen noch an Juergen fuer die
> Organisation und Streckenplanung. War allererste Sahne !!

Auch von uns ein ganz grosses Danke!! Wir haben es nicht bereut
uns so kurzfristig fuer das Treffen entschlossen zu haben.
Es kann natuerlich sein, dass Juergen jetzt ein Problem hat. Da
es uns allen so gut gefallen hat, werden wir wohl mal wiederkommen
wollen.

> Hope to see you soon !
>
> Andreas

In Vorfreude auf ein Wiedersehen Mario !