From: Juergen Schubert,
Subject: Re: Mein erstes drm - Treff(ch)en
Date: Montag 22-Jul-96 20:14:31

Andreas Liebers schrieb

> Erst mal vorweg: es war KLASSE ! :-)))

Danke für die Blumen!

> Fazit: Ausgesprochen nette Leute, geile Strecken, viel Spass
> gehabt !!!

Was für Leute? Hmm, es waren Marc Lüthi, ein Freund von ihm (warum vergesse
ich immer diesen Namen?), Schlaggo, BigTwin, Paps, Mario Nessler + Silke,
Fritz Mankel, Sven Lucas und Du :-)

Was für Strecken? Hmm, schwer zu erklären, insgesamt knapp 500km, darunter
der Hochtannbergpaß in beide Richtungen, Hahntennjoch, Arlbergpaß, Flexen-
paß und Furkajoch, dazu noch auf Schweizer Seite den "Hang" hoch( 600m über
dem Rheintal ) und der Pfänder.

> Ein besonderes D@ngeschoen noch an Juergen fuer die
> Organisation und Streckenplanung. War allererste Sahne !!

Danke, mir hat es auch Spaß gemacht :-)

Wie ging es weiter?
Nun, Fritz, Schlaggo und ich sind gemütlich in Richtung Treffpunkt mit
der ersten Alpentour gefahren, hatten ja genügend Zeit, eigentlich...
Also Furkajoch, Hochtannbergpaß bis an das Hahntennjoch. Dort ist Schlaggo
in Richtung München weitergefahren, während wir, ca. 1h vor der verab-
redeten Uhrzeit, losdüsten. Hat dann auch nur 27 Minuten gedauert, bis
das Imster Ortsschild aufgetaucht ist. Die anderen kamen leicht zu spät
und Hardy hat wirklich eine sehr kurze Frisur...naja.
Hmm, war ziemlich übel, was Sonntag an Verkehr unterwegs war, noch mehr
als am Samstag. Schade eigentlich.

Habe mich jedenfalls noch überreden lassen, heute etwas mitzufahren, bin
noch das Timmelsjoch und den Jaufenpaß mitgefahren und dann über die
Brenner-Bundesstraße ( würg ) und die Inntalautobahn ( noch mehr würg )
heim, es hat gereicht nach den paar Tagen.
Ausfälle bisher: Beide BMWs hatten Probleme, die eine verlor Bremsflüssig-
keit, die andere ( Fritz' ) meinte in einer Kehre, aus undefinierbaren
Gründen wegrutschen zu müssen. Passiert ist aber nichts.

Fazit: 1Mm Fahrspaß ( naja, fast ), und bereits jetzt neue Reifen fällig.

Bilder, auch von Kahl-Hardy, wohl gegen Ende der Woche an üblicher Stelle.

--
Juergen Schubert        desert@IRC           KLE500
schubert@zebra.fh-weingarten.de (DoD(RRR))#(18(42))