From: Walter Steiner, steiner@gus.co.at
Subject: Wiener Alpentour
Date: 19 Jul 1996 09:46:36 GMT

Hallo

Nachdem ich bei der Tour nicht mitfahren kann, ein paar Tips fuer die Anreise.
In Tirol sind die Zoellner in Gendarmen umgewandelt worden und zur Zeit sehr motiviert.
Fast taeglich Kontrollen mit Radarpistolen sind zur Zeit:
Autobahn Innsbruck - Hall bei der 100 km/h Beschaenkung.
Vor Oetztal Bahnhof beim ersten Tunnel, Messung in den Tunnel hinein.
Roppener Tunnel in beiden Richtungen.
Umfahrung Reutte.
Auf der Schnellstrasse Richtung Landeck und bei der Ortseinfahrt von Nauders, wenn man vom Reschen kommt.
Radarkaesten sind am Anfang des Oetztals bei einer Dorfdurchfahrt und bei Toesens auf der Schnellstrasse Pfunds - Landeck.
Bei Problemen mit dem Mopped gibts in Imst eine relativ gute Werkstaette, Fa. Wolf, schoene Gruesse von mir.

Routentip: Wenn Ihr die Autofaehre Torri - Maderno am Gardasee nehmt, erspart Ihr Euch den Verkehr und die Tunnels
an der Uferstrasse, koennt ueber den Monte Baldo (Auffahrt bei Ala, viele Kurven, kein Verkehr) fahren und habt dann von
Maderno direkten Anschluss zum Idrosee

Viel Spass

Stone

/  Walter Steiner  /