From: Christoph Niessl, niessl@mathematik.tu-muenchen.de
Subject: Warmup und Schaeden
Date: Mon, 22 Jul 1996 09:25:14 +0200

Hi d.r.m,

Das Alpentour-warmup war eine feine Sache, auch wenn ich das eigentliche
Warmup wegen Hochzeit (nein, nicht meine eigene) nicht mitfahren konnte.

Nur was mir extrem negativ aufgefallen ist: In Weingarten gibt es
anscheinend jemanden, der BMWs nicht mag, zumindest nicht meine.
Nach der ersten Nacht fehlte eine Plastikschutzkappe fuer die Schraube,
die die Gabelbruecke am Rahmen haelt, nach der zweiten Nacht fehlten
dann auch noch ca. drei Liter Benzin (die letzten drei, die im Tank
waren, deshalb ist die BMW auch so stotternd angesprungen, zur
Tankstelle bin ich dann noch mit Ausrollen hingekommen). Derjenige, der
meinte mir diese paar Liter Sprit klauen zu muessen, war wohl darueber,
dass nur noch soweing drin war, so veraergert, dass er mir dann auch
noch den Tankdeckelscharnier durchgebrochen hat. Oder er hat das
Scharnier zerbrochen, um ueberhaupt an den Tank ranzukommen.

Das Schloss ist nicht beschaedigt, aber mit etwas Geschick recht einfach
zu knacken, so wies aussieht, die Toleranzen sind am Tankschloss IMHO
sehr hoch. Oder er hat einen Schluessel gehabt, der zufaellig gepasst
hat. Na mal sehen obs das Alu-Teil auch einzeln gibt, oder ob ich einen
kompletten Tankverschluss brauche.

Ciao Christoph, nicht sehr begeistert.

--
       _/     _/_/_/   Christoph Niessl (rrr#24)
      _/_/   _/        aka: BigTwin (IRC-Nick)