From: Dominic Tanner, tanner@rummelplatz.uni-mannheim.de
Subject: waggala entjungfert...
Date: Mon, 15 Jul 1996 09:51:11 GMT

[waggala an der Tastatur]

...endlich, endlich ihre VFR !!!!!
Unglaublich, aber wahr! Endlich hab ich´s geschafft, nach langem
langem ueben....
Das ganze passierte heute, also am 14.7.1996 so gegen 17.00 Uhr
mitteleuropaeischer Ortszeit in der Gegend um Amorbach  (im Odenwald).
Ich fuhr ganz gemuetlich, wie immer eben, hinter Dominic her, dachte
mir nix boeses, und da hoerte ich in der Rechtskurve dieses
Schleifen...(seltsam, dachte ich mir, wo ich doch die Linkskurven
eigentlich viel lieber mag....)...welches einfach nicht von den
Stiefeln kommen konnte, denn das klingt doch ein ganz klein wenig
anders...Vor lauter Verwunderung hab ich dann erstmal angehalten und
ein Blick auf (bzw unter) die rechte Fussraste bewiesen es dann: Ich
hatte es endlich geschafft!!!!!!
Ach ja, bei dieser Gelegenheit moechte ich noch ganz schnell ein paar
Leuten danken:
1. Dominic alias doncool, dem ich die schoenen Kurven und Strecken im

    Odenwald zu verdanken habe
2. Dirk Straka, dem ich  meine Kurventechnik und auch den Reifentip zu
    verdanken habe
3. Hoss, der mir das eh schon prophezeit hatte und an mich geglaubt
    hat...

In diesem Sinne - noch ein nettes Gruessle an alle rrr-ler

vom heizer-waggala, nun gut praepariert fuer die Alpen am naechsten
Montach...;-))))

[Dominic an der Tastatur]

Na, ist sie nicht niedlich ? Ihr haettet mal sehen muessen wie sie
sich gefreut hat ! Sie hat mich ueberholt und wild mit den Armen und
Beinen gefuchtelt (ein Wunder dass sie nicht runtergefallen ist),
mitten auf einer Hauptverkehrsstrasse auf einer Sperrflaeche
angehalten, abgestiegen, rumgehuepft etc. etc. ;-)

Aber ich weiss noch wie ich mich gefreut habe als ich das erste mal
die Raste geerdet hatte ;-)

Dominic, der gespannt ist wann waggalas linke Raste dran ist ;-)