From: Kay Herzog, kah@techfak.uni-kiel.d400.de
Subject: Re: Giftanschlag auf Rocker ! Bloed berichtet !
Date: 4 Jul 1996 13:14:52 +0200

Moin Christoph !
In <31DA9577.41C67EA6@mathematik.tu-muenchen.de> Christoph Niessl  writes:
>tut mir echt leid um Deine Maschine, hatte Dich das nur alleine
>getroffen oder hat es alle/viele Moppeds in Kiel erwischt?
>ich hoff ja nur, dass Du das rechtzeitig gesehen hast, nicht dass noch
>was am Lederzeug/Hanschuhe etc. dran ist und das auch noch unbrauchbar
>macht :-((( Die Frontscheibe ist allein schon teuer genug zu ersetzen
>:-(((

Aehm, nein, ganz so schlimm war es dann doch nicht:  Im Prinzip ist schon
"alles in ORdnung", und der Schaden wird auch beglichen !
Geschehen ist:  Kay war zur Kieler Woche, aufgrund der Alkoholallergie
meines Fuehrerscheienes habe ich diesen und das Mopped zuhause gelassen.
Jaaa, ich war dann so drei Tage nicht mehr zu hause (ist ein bischen "aufm
Dorf", wo ich wohne ;^) ), und als ich dann eines Abends nach Hause komme,
sieht es aus, als ob ein paar Voegel mein Mopped besch*ssen haben.
Geht aber nicht wegzuwischen !!!  Dann hab' ich oben im Carport (da naech-
tigt mein Mopped ;^) ) ein inzwischen Unbewohntes Wespennest entdeckt.
Danach wuesste ich, was los war:  Bei der Vergiftungsaktion meines Vermie-
ters hat der ein wenig das drunterstehende Mopped mitvergiftet.  Und ich
hab auch noch munter dieses komische Zeugs angefasst, was ueberall auf der
XJ war :^(.  Unter heftigem Fluchen habe ich mich dann ans Schrubben und
desinfizieren gemacht :^(, offensichtlich ausreichend laut, dass er es ge-
hoert hat und 'runterkam um sich zu entschuldigen (seine Haftpflichtversi-
cherung zahlt alles, meint er).  Schaeden:   Scheibe voellig veraetzt,
an der Motorseite ist ein Teil des Lackes angeloest (einfache Lackschicht
auf dem Motor), die Innenverkleidung ist fleckig und einige Armaturenteile
sind ebenfalls fleckig.  Die Lackierung hat (noch) nicht sehr gelitten ...
Wuetend war ich nur, dass er mein Mopped nicht vernuenftig abgespuehlt hat
und noch ueberall diese komische Fluessigkeit verteilt war.  Wenn ich das
Zeug ueberall verteile, nicht auszudenken, wenn Kleinkinder damit in Be-
ruehrung kommen (erwaehnte ich, dass er das fur 5l gedachte Zeugs PUR in
das Wespennest gesprueht hat ? :^(((  ).

>Na dan nochmal vollstes Mitgefuehl aus dem Sueden und ich wuehsch Dir,
>dass der/die Taeter durch 'innerpolizeiliche' Massnahmen festgestellt
>werden koennen.
Ist kein Problem, wie beschrieben.  Aber vielen Dank fuer Deine guten Wuen-
sche !

>Ciao Christoph, traurig, dass es solche Menschen (Nein. _Nicht_ Dich,
>Kay) gibt.
Wie gesagt, sooo schlimm wars nicht (trotzdem bin ich sauer, vor allem,
weil er weiss, wo der Schluessel liegt und er das Teil nur haette weg-
schieben muessen).

Gruessings aus dem verregneten Norden :^(

	kay

--
    Kay  Herzog	 	  "You can't run away forever, but there's
       FFF#6		nothing wrong with getting a good head start"