From: Juergen Ernst Guenther, muftix@asbach.nbg.sub.org
Date: 28 Jun 1996 17:08:16 +0200

Andrea Trampler  writes:

>Nein, nein, nein, wir sind alles andere als eine geschlossene Gesellschaft.
>Und so soll es eigentlich auch bleiben.

>Mailt doch mal oli@wnbbs.nbg.sub.org an, damit er das Teil announced.

Faellt mir schwer das zu schreiben.
Diese Adresse gibt es nicht mehr.
Oliver ist naemlich gestorben.

Er hatte doch noch geschrieben, dass er diesmal leider ohne Motorrad
weg ist, und dabei ist er dann ertrunken. Irgendwie ist das kein
Glueckssommer.

Auf die schnelle werde ich die Liste (die ich nicht habe, also
bitte melden) auf 'asbach' uebertragen. Auf die Dauer halte ich es
fuer guenstiger, eine Motorrad-Gruppe in die nbg.*-Hierarchie
einzuhaengen, und fuer die Verbreitung dieser Gruppe zu
sorgen.

Mein Namensvorschlag ist

nbg.motorrad	Worschdln und Fohrn in und um Nuernberg

Das Voting hierzu geschieht, wie immer in nbg.* zunaechst einmal
informell, dh. wenn bis zum 7. Juli mindestens 8 Stimmen und
keine Gegenstimme bei votes@asbach.nbg.sub.org eingetroffen ist,
wird die Gruppe ohne weitere Formalitaeten eingerichtet, ansonsten
wird das uebliche Standardvoting gestartet.

Mir ist klar, dass nbg.* durch die Fehden der Neu- und Alt-Provider
nicht mehr ganz so praesent ist wie ehedem. Bezugsschwierigkeiten
beseitigen DowJones  und ich gerne mit Eurem Newsadmin.
(Daher auch kein Followup-To: nach nbg.config ;-)

   .m.
--
muftix@asbach.nbg.sub.org            Brady's First Law of Problem Solving:
  When confronted by a difficult problem, you can solve it more easily by