From: Raoul Donschachner, ducati@magnet.at
Subject: Die Konversion
Date: Thu, 27 Jun 1996 10:41:45 +0200

Hi!

Da ich in ein paar Tagen das Land Richtung Bali verlasse und am auf
meine Rückkehr folgenden Tag gen Alpentour starten werde bin ich
inmitten der letzten Vorbereitungen:

Hab schon alles Servicerelevante gemacht, (Ventile machen lassen) dabei
erfahren dass der Kettensatz bald getauscht gehört (bei 8300km, scheiss
Leichtbau) usw.

Aber heute:

*DIE VERWANDLUNG*
Er hat sich verändert, alles ist anders, nichts wird mehr so sein wie
früher:

Er nennt sich ab jetzt:

*DER TOURENFAHRER*

Ich fahr jetzt meinen Bagster Tankrucksack holen (nach 3 Wochen
Bestellzeit, machmal werde ich das Gefühl nicht los einen Exoten zu
bewegen :-() und danach lass ich für die Alpentour einen Tourenreifen
montieren! Einen Pirelli Dragon GT, sogar in schmal zum besseren
Pässefahren , nur ein 170/60-17

Das einzige Problem, das ich, *DER TOURENFAHRER* jetzt noch habe, ist
das mich hoffentlich keiner mit dem Tankrucksack und dem schmalen
Schwuchtelreifen hinten erkennt, würg.

ICh suche die positiven Aspekte des Tourenfahrens noch, sollte ich sie
gefunden haben, melde ich, ansonsten leide ich unterm Posingverlust.

keep on posin´
Raoul

--
Raoul Donschachner      miata@magnet.at         Vienna-Austria