From: Bernard M. Piller, piller.b@magnet.at
Subject: Raoul is a married man
Date: Sun, 23 Jun 1996 16:16:05 +0200

Wie sagte Thunder-Dirk letztens in einem PM so schoen: Daran dass die
Freunde heiraten, merkt man dass man aelter wird.

Raoul ist zwar entscheidend juenger als ich, ist aber seit Donnerstag
offiziell und seit gestern auch vor dem Herrn verheiratet.

Die Hochzeit war sehr nett, wenngleich es Petrus sehr boese mit uns
meinte. Ein Hammer war die Trauzeugin, die ihre Fuerbitte vor lauter
Geruehrtheit in Schluchzen erstickte. Die Musik besorgte eine
Volkschulklasse aus der Schule der Braut, sehr suess haben sie gesungen,
die Kleinen.

Extrem spektakulär dann die Abendfestivitaet: Man hatte die Burg
Liechtenstein suedlich von Wien gemietet. Hier erwiess sich der
Regensturm als ideale Kulisse zum mittelalterlichen Gemaeuer. WOW!

Auf diesem Wege also dem lieben Raoul nochmals alles Gute!
Diese Offtopic-Ankuendigung musste leider sein, da Raoul aufgrund des
privaten und beruflichen Stress der letzten Zeit praktisch keine Zeit
fuer d.r.m hatte. Tut's ihm ein bisserl gratulieren, OK?

Euer Hoss.

PS: Fuer jene, die mich kennen: Dieser Tag war Anlass fuer mich, nach
eineinhalb Jahren meinen Bart zu entfernen.

* Hoss (rrr#33)           Vienna, Austria *
* '92 Honda CBR 600F2 & '95 Honda XR 600R *
*    http://members.magnet.at/piller.b/   *
* Power is Macintosh           1995-06-18 *